Outfit

Weste, Bluse: gina tricot/ Schuhe: converse/ Tasche, Nietenarmband: zara/ Ketten, rose gold Armreif: H&M/ Schal: ebay/ Hose: M&S/ 

Am frühen Morgen gibt es das gestrige Outfit ;-) mal wieder lässig und gechillt damit der Stadtbummel auch gemütlich von statten geht. Ich Liebe diese Weste und werde sie demnächst mal zu einem Party-Outfit für euch kombinieren. So jetzt muss ich mich aber mal fertig machen für die Arbeit. Macht es gut und seid schon mal gespannt auf das heutige Outfit. Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Locker, flockig einfach bequem :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. aaahhh, die domplatte und dahinter die netten läden....:)))

    AntwortenLöschen
  3. Hey! I just found your blog and I think it's pretty amazing, well structured and with a lot of inspiring posts:)
    If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X

    AntwortenLöschen
  4. ich finde du bist richtig toll geschminkt. echt schön

    AntwortenLöschen
  5. mir fällt immer wieder auf, dass deine Haare soviel besser jetzt aussehen. Steht dir wirklich gut die neue Farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Weste schaut irgendwie nicht schön aus mit dem Oberteil. Diese dicken Tücher würde ich generell weglassen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse find ich total cool. Steh zur Zeit voll auf solche Blusen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Biiiitteeee verrat uns mal, mit was du dich so schminkst (und wie) :)
    Welchen Lippenstift hast du denn hier drauf?
    Bitte bitte antworte mir, ich hab dich schon so oft gefragt :( <3

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder kopierst du die anderen Blogger, du kannst dich nicht als Modebewusst erklären, anderen style kopieren kann jeder!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wen kopiert sie? Interessiert mich mal!
      Ich denke auf dieser welt kopiert jeder jeden...jeder hat ein teil was ein anderer auf dieser erde auch hat...also..so what?!

      Löschen
  10. Die Weste und die Bluse sind toll!

    P.S.: Wen sollst du denn bitte kopieren? :o (siehe Kommentar von Anonym..)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit gefällt mir total gut! Harmoniert so schön mit deinen Haaren und hat irgendwie etwas herbstliches findest du nicht auch? Finds jedenfalls sehr harmonisch kombiniert. Daumen hoch, Schätzelein :))

    Love, Charlotte von University Sheep

    AntwortenLöschen
  12. anonym: ich werde demnächst mal ein video drehen mit den make up sachen die ich benutze ;-) hier habe ich wieder den catrice lippenstift in der zweithellesten nude farbe ;-)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3