Outfit von letzter Woche...

Hose, Bluse: M&S/ Lederjacke: H&M/ Schal: New Yorker/ Schuhe: Deichmann


Ich miste gerade meine Speicherkarte aus und da habe ich doch glatt noch ein Outfit für euch gefunden. Das Outfit wurde letzte Woche ausgeführt als wir frozen yogurt probiert haben. Mit meiner Haarfarbe bin ich irgendwie gar nicht mehr zufrieden und bin echt am grübeln sie wieder Blond zu färben :-) ihr werdet euch jetzt auch denken owaia ist die bekloppt aber ich halte es irgendwie nie lange aus mich mit einer Haarfarbe anzufreunden ;-) mal schauen, ich schlafe noch ein paar Nächte drüber. Was meint ihr ? 

Kommentare:

  1. so lassen, finde es 1000000 mal besser als blond bei dir

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal sehr sehr schönes Outfit!
    Ich würd die Haare auch so lassen, oder eher vielleicht sogar etwas dunkler machen. So Schokobraun oder so...dunkle Haare mit hellen Augen sieht total heiß aus!

    AntwortenLöschen
  3. dieser braunton..er harmoniert super mit deiner augenfarbe.

    aber klar, jeder kennt den Drang sich verändern zu wollen!

    Ich wünsche dir eine Gute Besserung!

    lg aus Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Ich find auch, dass dir diese Haarfarbe super steht. Vor allem passen dir dadurch Farben wie rot suuuper! Cooles Outfit :) Finde es steht dir echt gut, ich selbst könnts aber nicht tragen, weil ich diesen Flaggenkult nicht mag. Aber super kombiniert auch mit der Brille :)) Kommt total das Feeling rüber!

    Love, Charlotte von University Sheep

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine dunklen Haare, aber ich finde man muss sich selbst immer wohl fühlen. Ich war auch schon ein paar Mal dunkler und bin letztendlich immer wieder zu meinen blonden Haaren zurück gekehrt ;)

    Knutscha, Nini

    htt://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal ein outfit wo ich sage es sieht super aus! Sonst gefaellt mir nicht immer was du trägst...vieles wirkt so unstimmig.

    AntwortenLöschen
  7. neeeeeiinnnnn . nichr färben. brünett steht dir so gut. das lässt deine augen strahlen und du siehst so interessant aus. lassseeennn:)
    tolles outfits übrigens.

    AntwortenLöschen
  8. ich find das braun steht dir super!
    wie wärs mit einem helleren braunton? dann hast du einen kompromiss! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du dich so nicht mehr wohl fühlst, dann änder es wieder!
    Hab einen schönen Samstag, Liebes.

    Juli

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die Haare dunkel besser :)

    AntwortenLöschen
  11. der schal ist hammer :))
    cooles Outfit!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist wirklich schön!
    Ich mag es total!

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Blond würd ich nicht mehr machen, vielleicht noch etwas dunkler? Schickes Outfit!

    AntwortenLöschen
  14. Das zweite Bild find ich richtig klasse :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  15. Einmal bitte alles zu mir, ich ziehs sofort so an!!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3