today's outfit

Jacke: asos/ shirt, kette/ h&m/ Jeans: m&s/ Schuhe: converse/ Tasche: zara

Omg schaut bloß nicht auf meinen Ansatz :-) der wird nächste Woche überfärbt. Meine Naturhaarfarbe sieht einfach scheußlich aus, deswegen habe ich mich auch letztendlich dagegen entschieden sie rauswachsen zu lassen. Gestern noch gemeckert ich will wieder Blond werden und heute schaue ich in den Spiegel und gefalle mir sehr :-) Typisch Frau! Das Outfit hatte ich heute in der Stadt an und ich kann eins nicht leiden. Und zwar Unbequemlichkeit beim bummeln! Deswegen chillig und gemütlich. In der Stadt habe ich mich direkt in drei wundervolle Dinge verliebt *-* und was habt ihr so getrieben ? 

Kommentare:

  1. die haare sehen total schön aus auf den bildern :)
    wie hast du die so hinbekommen? :)

    gute besserung liebes :-*

    AntwortenLöschen
  2. was macht denn die gesundheit? dir scheint es ja wieder besser zu gehen? puuhh

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Lederjacke finde ich super! Tolle Farbe und toller Schnitt und deine Haare sehen sehr hübsch aus! =)

    AntwortenLöschen
  4. Locken stehen dir so gut! Und du bist so traumhaft schön, wow :) ..und deine Augen erst!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Jacke! Und dass ich deine braunen Haare mag, weißt du ja auch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Augen und deine Haarfarbe harmonieren super! :)

    AntwortenLöschen
  7. anonym: nicht wirklich :( aber ich muss da halt durch. jammern bringt nichts

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich dich mit deinen tollen Haaren immer so sehe, trauere ich noch mehr, dass ich mir die Haare abgeschnitten habe ):
    du bist so schön ♥ :)

    AntwortenLöschen
  9. Toooooooolles Outfit! Genau mein Ding!:)
    Ich finde du solltest bei den dunklen Haaren bleiben!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht cool aus!
    Welche hose bei m&s ist das..da gibts so viele...oder bestellst du sie nicht online?!
    Deine augenbrauen sehen sehr angemalt aus...versuchs mal mit puder und nicht mit nem stift! :)

    AntwortenLöschen
  11. super hübsche bilder und das outfit is klasse!
    gute besserung weiterhin! :*

    AntwortenLöschen
  12. du siehst echt toll aus auf den fotos :) haare und make up stehen dir sehr :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Oberteil und die Kette sind toll!
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deine Haarfarbe total :) also, wenn du nachfärbst, nimm nochmal genau die selbe Farbe:)!

    AntwortenLöschen
  15. oh lisa! ich finde du hast ein wundertolles gesicht, deine haare verdecken deine schönheit. ich glaube, ein kurzhaarschnitt würde dir soo gut stehen! unglaublich. vllt solltest du dich mal beraten lassen. kurzhaarschnitt steht nciht jedem, aber du hast ein traumhaftes gesicht. lg cimmi

    AntwortenLöschen
  16. das letzte foto sieht so wunderhübsch aus!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lisa,

    die Kette ist ein Prachtstück und die Jacke ist richtig geil!

    Tolle kombi.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Sag mal Mausi, hast du abgenommen? Sieht voll so aus auf den Bildern :) Das letzte Bild haut mich echt richtig um und auf deinen Ansatz habe ich erst geschaut, als ich es gelesen habe :D

    Knutscha

    P.S. Die Haarfarbe ist so geil an dir <3

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deinen blog wirklich gerne lese. die bilder sind immer toll und du wirkst sehr sympatisch :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. Ich muss dir zustimmen bequemlichkeit ist einfach toll :-)
    Wie haste die Haare so hinbekommen ? :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hilfe Schatz deine Augen *.* traum :)
    Das outfit wurd nebensächlich bei deinem schönem gesicht :)

    AntwortenLöschen
  23. du heulst rum, dass es dir so schlecht geht und du so starke schmerzen hast. und dann verbringst du deine zeit mit schminken und shoppen. bekommst du sonst keine aufmerksamkeit und deswegen musst du sie dir so besorgen???

    AntwortenLöschen
  24. anonym: woher wusste ich wohl das so ein kommentar kommt. sry liebes aber ab und zu den laptop oder mit dem handy on gehen ist doch wohl nicht verboten. und ja ich habe verdammte schmerzen doch da muss ich wohl durch. jammern bringt nichts...

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Lisa, ich bin neu auf deinen Blog gestoßen und finde ihn einfach suuuuuuuper :) Bist echt eine Hübsche und dein Stil gefällt mir super :-) Hast du auch Instagramm??
    LG Zeynep :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hey :) Ich finde es gut, dass du deine Augenbrauen anmalst und dich deiner dunklen Haarfarbe anpasst, allerdings finde ich es too much. Dicke, eckige Augenbrauen stehen nicht jedem und eine natürliche Form würde meiner Meinung nach besser zu deinen Haaren und zum Rest passen! :)

    AntwortenLöschen
  27. das letzte Bild von dir ist der Hammer. Wow. Wie hübsch du bist, Süße *_*

    AntwortenLöschen
  28. Hast du abgenommen? Siehst um ein paar Kilo leichter aus. Hoffe, das liegt nicht an deiner Gesundheit momentan!
    Sehr hübsche Fotos, jedenfalls ;)

    AntwortenLöschen
  29. Hach, tolles Outfit!
    Su siehst super aus. <3

    AntwortenLöschen
  30. chaneletlesautres20. Mai 2012 um 20:00

    du bist ja mal eine Granate ^^
    Wahnsinn,. Du hast ein wunderschönes Gesicht <3

    AntwortenLöschen
  31. OHH wow, wie schön deine Haare liegen :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag diese Jacke an dir. Die Farbe kannst du ruhig jeden Tag tragen!

    AntwortenLöschen
  33. zeyni89: ja ich habe instagram !!!


    @FashionBisque

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Outfit, die Jacke ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
  35. I like the last picture, you have really beautiful eyes!

    http://thestyleattitude.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  36. OMG! Du haust einen wirklich um, ich liebe dich mit den braunen Haaren - du siehst damit so sinnlich aus! Und dann noch dieses Volumen und die Wellen - neid!!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3