today's outfit

 Shirt: zara/ Jeans: c&a/ Schuhe: Deichmann/ Armband, Kette: h&m/ Uhr: casio 

 So langsam ist der Pfingstmontag vorbei und heute war mal wieder ein herrlich warmer Tag! Es wurde spaziert, gebacken und zwar eine leckere Fantatorte ;-) demnächst werde ich mal ein Rezept dazu schreiben denn die Torte ist so lecker. Ansonsten verabschiede ich mich mit wenigen Worten in die kommende Woche und schaue jetzt noch ein Film. Bis dann eure Lisa....

Kommentare:

  1. sehr hübsches outfit :)
    bist echt ne hübsche, die kette gefällt mir besonders gut.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Outfit total von dir :) So toll und du bist perfekt geschminkt :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit, bzw die Farbe steht dir sehr sehr gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, du siehst wunderschön aus :), strahlst richtig :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stil ist eh nur kopiert!
    Du bleibst einfach Pfui!

    AntwortenLöschen
  6. mag dein Makeup nicht ist mit dem neonschmuck tooo much.. .sonst sieht es gut aus

    AntwortenLöschen
  7. ganz ehrlich, anonym...hast du nichts Anderes zu tun? Wenn es dir nicht gefällt und du den Blog trotzdem liest fällt mir dazu echt nichts ein.
    Mach weiter so, Lisa und lass dich von solchen gelangweilten und frustrierten nicht unterkriegen.
    xoxo deine MP

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ne hübsche bist du!

    Und ein sehr süßes Outfit, i like <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow... die Kette ist wunderschön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, wie gern ich diese Kette auch hätte. Leider hat unser H&M die nie im Laden gehabt und online ist sie schon lange ausverkauft :(

    Sie steht dir echt gut und vorallem das Make up gefällt mir sehr :)

    <333

    AntwortenLöschen
  11. Obwohl es ein eher simples Outfit (Jeans + T-Shirt)ist, siehst du klasse aus!
    Die Farbe des Shirts steht dir super.

    Was hast du da für Nagellack drauf?

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit steht dir total gut. Die Farbe ist echt gut für dich, auch das Augen-Make-Up. Sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt gefällt mir :)
    Steht dir auch sehr gut^^

    Bei dem Wetter könnte ich mich nie so stark schminken :D meinen Augen tränen immer total, sobald ich ins Sonnenlicht komme :D da wäre gleich alles futsch^^

    AntwortenLöschen
  14. das armband ist aber schön :)

    & dein make-up - klasse!

    girlslovefashion-sophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. hi nice blog!follow us if you like our blog and we will follow you too!

    http://s4sisterstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hahahaha Danke meine Süße, manchmal gibt es einfach nix mehr zu sagen, dann musst der Mittelfinger her :) P.S. Dein Armband auf dem letzten Foto ist mal Hammer!

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog hat irgendwie an viel Charme und Qualität verloren. Schade! Begründen kann ich es nicht. Ist einfach so ein Gefühl als täglicher Leser.

    AntwortenLöschen
  18. Toll schaust aus :) Blau steht dir!
    Das vorletzte Bild ist richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  19. schickes outfit..man sieht das du dich wohl in deiner haut fühlst und echt glücklich bist..weiter so..tolle ausstrahlung!

    AntwortenLöschen
  20. Die Kombination gefällt mir leider nicht so sehr. Die Schuhe würden mir zu einem andren Oberteil eher zusagen. Deine Kette ist aber wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  21. die kette habe ich auch und ich liebe sie soooooooooooooooo sehr !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Mennoo, wo hast du denn noch die Kette gefunden? Ich habe hier in Köln jeden h&m abgeklappert aber nada :(

    Deine Kombi gefällt mir sehr gut :)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Fotos!!! Du bist so schön geschminkt! <3 Und die Kette, ich will siieiiiieee!

    AntwortenLöschen
  24. Geilo... Fantatorte :)

    Schöne Kette <3

    http://cocoliva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. ich mag deine augenbrauen! denkst du du könntest mal ein routine-video dazu drehen? ♥

    AntwortenLöschen
  26. oh ne, bitte nicht über jeden Mist ein Video.. Lisas Fotos sind so toll, mit den Video geaffe, ist das tolle Bild, welches ich von ihr habe verschwunden....

    AntwortenLöschen
  27. Du siehst auch einfach nur mit nem lässigen Shirt klasse aus! I like

    AntwortenLöschen
  28. ich mag die videos. musst sie ja nicht anschauen, dann bleibt deine illusion erhalten. ;)

    AntwortenLöschen
  29. Diese Farbe von Deinem Shirt macht mich fertig <3 :D

    AntwortenLöschen
  30. hey,
    hast du die kette in einem kölner h&m gekauft? wenn ja in welchem?
    ich bin auch schon wochenlang auf der suche und war schon in jedem h&m, wurde aber leider nicht fündig.

    AntwortenLöschen
  31. Hey, ich hab gerade durch dein Lockenvideo mit dem Glätteisen deinen Blog entdeckt. Ich finde dich toll, du bist so schön weiblich :)

    LG Julia

    http://springfashionlife.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  32. lovely outfit and your zebrashoes are amazing :)

    http://www.mydailycraziness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Blau steht dir total gut! Ich will deine Schuhe haben, die bewunder ich so oft an dir!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3