Meine kommenden Drogerie LE's Favorits

Guten Abend ihr Lieben. Heute mal ein etwas anderer Post. Da ich mir den nächsten Monat als Make up Monat aufgeschrieben habe, gibt es ein sehr Beauty reichen post. Nächsten Monat im Juni kommen so einige neue LE's raus und die Essence Ready for Boarding LE ist richtig süß. Mir gefallen ganz besonders die Lacke und die Lip & Cheek creme, die ich auf jeden Fall mal testen werde. Das Minz-Grün ist doch wohl mal die tollste Farbe von den Lacken und diese wird mit Sicherheit meine Nägel zieren. 
Auch von Manhatten gibt es bald etwas neues und zwar die Miss Miami Nice LE! Davon gefallen mir allerdings nur diese Lipjellys. Ich habe schon einige Manhatten Lipglosse und mag sie ganz gerne sodass ich mir die nicht entgehen lasen werde. Der rosane steht auf meiner Liste ;-) 
Yeaaaaaaaah Catrice :) eine meiner Lieblingsmarken bringt die Coolibri LE raus und darauf bin ich schon sehr gespannt. Die Lacke sind der Wahnsinn, die Eyeshadow Stifte sind auch mal etwas neues und wollen von mir getestet werden. Was mir auffällt ist, dass viel mit Jellys und bellys gearbeitet wird in den nächsten verschiedensten LE's. Hört sich an als könnte man die Sachen Essen, aber das ist nicht der Fall! Noch nicht :-) Habt ihr irgendwelche Lieblinge oder favorit LEs auf die ihr sehnsüchtig wartet? Lasst es mich wissen. 

Kommentare:

  1. Die essence Sachen sind echt toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lipjelly von Manhattan bereits, und zwar den 2. von Links. Bei uns in der Schweiz hab ich den schon letzte Woche entdeckt!
    Ich finde die Konsitenz super, der Geruch (und Geschmack) auch. Leider hält er nicht allzu lange, aber mir gefällt er suuuper, er hinterlässt v.a. keine ¨Fetzen¨ nach einer Stunde tragen. Das hab ich bei Lipgloss oft, nach so einer Stunde, bilden sich so ¨Fetzen¨ wo sich der Lipgloss irgendwie sammelt. Ich kann das so schlecht beschreiben, auf alle Fälle siehts dann nicht mehr so toll aus. Aber bei dem Lipjelly ist das nicht so! Ich werde mir besstimmt noch andere Farben holen!
    Die Catrice LE sieht auch sehr interessant aus!
    LG Pearl

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da muss ich ab jetzt wohl täglich in unseren dm pilgern! Ich liebe Catrice und der pinke Nagellack fällt direkt in mein Beuteschema! Danke für die Info!

    AntwortenLöschen
  4. Die Manhatten Sachen gefallen mir gut. Da werd ich definitiv mal nachsehen.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3