new jewelry

H&M hat wieder seine Schmuckabteilung aufgestockt und da ich ein riesen Fan bin von jeglichen Schmuck mussten diese Neon Schätze auf jeden Fall mit! Leider ist mir zu spät aufgefallen das schon ein paar Steinchen am Armband fehlen doch da werde ich mir einfach neue reinkleben und Fertig ;-) Es sieht total schön aus am Arm und funkelt um die Wette. Die Ohrringe sind ein absoluter Hit und gibt es auch noch in Pink für gerade mal 3 €. Jetzt ärger ich mich das ich sie nicht noch in Pink gekauft habe aber das werde ich dann laufe der Woche nachholen. 

Kommentare:

  1. Wow richtig schön !
    lg <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe finde ich richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich MUSS das Armband haben :((( Das ist soo hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband habe ich noch gar nicht gesehen. Muss so schnell wie möglich zu H&M!

    - Dani

    www.welcometomyjungle.com

    AntwortenLöschen
  5. Diese Ohrringe sind sowas von toll !!!

    AntwortenLöschen
  6. Was benutzt du eigentlich für eine Camera bzw. Objektiv???

    AntwortenLöschen
  7. Die Armbänder sind wunderschön ♡

    LG

    AntwortenLöschen
  8. wow richtig toll :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wow, das Armband sieht ja toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  10. wow, das Armband sieht ja toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, ich komm momentan auch nur schlecht an der Schmuckabteilung von H&M vorbei, da wandert immer was mit ;)
    Mit dem Armband würd ich einfach zu H&M zurück gehen und es reklamieren, das geht immer völlig problemlos!

    AntwortenLöschen
  12. Ich war letztens erst bei H&M aber warum hab ich so'n schönes Armbandteil nicht gesehen? -.- I like it. *love*

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  13. Das Armband ist so schön :) Aber die Ohrringe gehen gar nicht.!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3