Neon Outfit

Weste: gina tricot/ Bluse: primark/ Jeans: c&a/ Schuhe: new yorker/ Armband, Ohrringe: h&m 

Euch wird es bestimmt nicht wundern aber jaaaaa ich habe schon wieder die weiße Lederweste an :-) aber hey sie ist echt mein absoluter Liebling Momentan. Allerdings werde ich mir jetzt selber ein kleines Verbot setzten und hoffen ich schaffe es ''hihi'' Ein Vorteil hatte es! Bei den letzten drei Outfits konnte man sehen wie wandelbar die weiße Weste ist ;-) Ich mochte mein heutiges Outfit sehr da ich knallige Farben bzw Neon total schön finde. Das neue H&M Armband habe ich auch direkt mal ausgeführt und konnte kaum meine Blicke davon lassen, so toll sieht es aus. Zwei Leute haben mich sogar drauf angesprochen und gefragt woher es sei. Also ein absolutes Must Have für den Sommer! Bis dann eure Lisa...

Kommentare:

  1. sieht ja mehr als nur genial aus dieses outfit :)
    Wunderschön maus <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll :) Steht dir einfach nur super <3

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schönes outfit lisa!
    die bluse und die schuhe sind ein traum zusammen!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes outfit aber mir persönlich gefällts nich, wenn man offene schuhe zu sonst komplett bedecktem körper trägt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieses fuchsia der Bluse steht dir so super! Tolles Outfit. <3

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous post! Loved ur blog
    Check out my new post about floral bloom :)
    Follow each other?
    WWW.ANOBANOOO.BLOGSPOT.COM
    Kisses
    Come back to my blog to follow each other :) I ll follow definitely)

    AntwortenLöschen
  7. Findest du nicht, dass diese, mit Verlaub gesagt, zierlich wirkenden Schuhe an deinen Beinen etwas verloren gehen? Die umgekrempelte Hose, die Pfennigabsätze,..... das alles trägt wahnsinnig auf.
    Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber man sollte nicht jedem Trend nacheifern/alles meinen tragen zu können, wenn man offensichtlich nicht die Figur dafür hat... schnell wirkt man wie ein Elefant auf Stelzen und als würden die Absätze vor lauter Kilos gleich umknicken.

    AntwortenLöschen
  8. Wow,das erinnert mich an meine Oma!

    AntwortenLöschen
  9. Die Weste ist so cool, ich hab auch schon überlegt die mir zu kaufen. aber 50 euro fand ich für lederimitat irgendwie ein bisschen viel... aber trotzdem denk ich mir jedes mal, dass ich sie gern hätte haha vielleicht ring ich mich ja am ende doch noch zu ihr durch :)

    L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, du siehst wie immer toll aus! Hammer Schuhe!!!

    Besuch doch mal meine BLOGVORSTELLUNGSAKTION, wenn Du magst!!

    XOXO

    ZUZU

    AntwortenLöschen
  11. muss Ann-Christin recht geben... irgendwie wirkt das mit den Schuhen wirklich nicht, sie sind glaube ich ehr was für die kleinen zierlichen Frauen und würden zu einem Kleid oder so super zur geltung kommen... so trägt das noch ein bisschen auf und sieht einfach nicht aus... finde auch, dass du alles in allen ein wenig zuviel Neon benutzt, hier hätte es irgendwie gereicht, wenn du einmal eine knallfarbe genonmmen hättest und den rest schlicht gehalten hättest... statt alles so knallig zu halten..... auch finde ich den kontrast weiß und pink recht hart... da wäre was schwarzes eine bessere alternative...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,

    die Farbkombi deiner Schuhe ist toll!
    Aber mir gefällt der Absatz nicht so ganz...niedrige Pfennigabsätz? Ich weiß nicht, an denen könnte ich mir einen neongelben Keil super vorstellen!
    Ansonsten super! Deine Bilder haben immer sooo tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Mir persönlich wäre das zu bunt aber jeder hat ja sein ganz eigenen Geschmack! Aber ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe die Ohrringe :)

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. finde auch das deine Füße zu breit für diese Schuhe sind und das Top unter der Bluse sitzt viel zu weit unten

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Kombination von neongelb und diesem lila richtig schön! ich persönlich mag lila zwar nicht so gerne aber du kannst es sehr gut tragen! Da passt deine Haarfarbe auch super dazu!

    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  16. Dein Outfit macht so gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Outfit sieht echt genial aus! Lila steht dir echt sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3