Gifts from Mom

Sonntag! Määäh der wohl langweiligste Tag in der Woche und doch muss man ihn irgendwie um bekommen . Mein Sonntag verbringe ich so gut wie nur auf der Couch und schaue ein paar Filmchen. Das beste was man machen kann :-) Vorhin klingelte es und meine Mutti stand spontan mit Geschenken vor der Tür. Mit breitem Grinsen lud ich sie natürlich hinein :-) ''höhö'' Als ich dann sah das es das Kal Shirt von Eleven Paris ist, überkam mich ein leichtes schauern. Woher wusste sie bloß das ich das so toll finde?! Auf einmal outete sie sich als fleißige Leserin meines Blogs ;-D hört mal, ich habe gedacht die kann nicht mal mit der Computermaus umgehen. Wir lachten laut und sie kam direkt mit dem nächsten Überraschungsgeschenk :) Im Karton waren die abgebildeten Schuhe! Sind die nicht einfach genial ?! Hach ich habe mich so sehr gefreut, dass glaubt ihr gar nicht. Die Kette habe ich ja wie gesagt gestern in der Stadt gekauft. Nach der unverhofften Überraschung plauderten wir noch lange und schlürften Kaffee. Ein doch nicht so langweiliger Sonntag :-) Nachher werde ich mit meiner besten und meinem Schatz in unserer Lieblingsbar ein Cocktail trinken gehen. Mal schauen was es diesmal für ein Drink wird.....

Kommentare:

  1. hahah wie süß deine mama deinen blog liest ;)

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber ne tolle mutter :D
    und ich find das tshirt auch richtig geil dafuer sprechen mich die schuhe nicht so an :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon die ganze Zeit gewartet, bis du verräst was du tolles bekommen hast! :)
    Ach Mamis sind doch einfach nur toll!
    Gestern war meine shoppen und hat mir so eine tolle Tasche mitgebracht! Man muss sie einfach lieben!

    Kannst ja später gegen 9 oder so auf unserem Blog vorbeischauen - dann gibts nämlich ein Post und da ist die auch dabei :))

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist einfach nur schön *.*
    ich will das auch :(

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh das ist ja mal eine tolle Überraschung :)
    Zum knuddeln ist deine Mutti :) total süß!

    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe gefallen mir gut =) Woher sind die denn?

    nextlevelnicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süß:) tolle sachen und die Schuhe sind der hammer

    AntwortenLöschen
  8. haha deine Mama bringt dir sowas mit und meine mir essen vom Dorffest, sie wissen was wir lieben :D

    Das Tshirt ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  9. woher ist denn die kette?:)

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist super cool, me likey! :)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Mama ist mittlerweile auch fleißige Leserin meines Blogs. Da bekomme ich manchmal bei meinen Shopping Ausbeuten ein schlechtes Gewissen. :D Früher konnte ich immer sagen "Nee das ist schon aaaaalt!" :D

    Die Schuhe sind ein Träumchen, ich schmachte sie schon eine Weile an. Aber ich würde mir einen minimal höheren Absatz wünschen :/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne SACHEN!
    Ich persönlich finde Sonntage gar nicht langweilig. Bin froh, dass es da mal ruhiger zugeht und man zu Dingen kommt, für die man sonst keine Zeit hat. Ich wünsch dir ne schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist der Knaller!! Wie lieb von Deiner Mama!! Süss!

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    woher ist denn die Kette? Die gefällt mir wahnsinnig gut :)
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  15. Beides total toll. Ich liebe das T-Shirt und ich habe so ähnliche Schuhe, allerdings als ganz flache Sandale.

    Supi Mama würd ich mal sagen ;-)

    XOX,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Geschenke! Das Shirt ist wirklich cool :)

    AntwortenLöschen
  17. Ui die Schuhe wollte ich mir auch schon kaufen, wenn sie nur höher wären :)

    Das Shirt ist auch total cool!

    AntwortenLöschen
  18. Weist du woher deine mama die schuhe hat? :)

    AntwortenLöschen
  19. das t-shirt ist der hammer!
    muttis sind halt die besten <3

    AntwortenLöschen
  20. ich find die schuhe sehr cool! fehlt nur noch das wetter dazu^^

    AntwortenLöschen
  21. das shirt hast du direkt fashionmonger nachgekauft...

    AntwortenLöschen
  22. anonym: ich weiß ja nicht was du für ein problem hast aber das shirt habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen !!!!!!!!!! Und fast jeder hat das, dann würde ja jeder fashionmonger nachmachen pfff ich bitte dich! außerdem habe ich es komplett anders kombniert, das ist ein sehr großer unterschied. dann wären meine leser ja auch nachmacher da sie sich durch meine empfehlungen etc auch einiges nachkaufen!!! überleg erstmal wenn du hier kommentierst..

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3