wonderful day

 Heute möchte ich mit euch etwas ganz besonderes Teilen und zwar diesen wunderschönen Tag den ich gestern erleben durfte. Wir waren am Rheinufer mit meiner Nichte und haben ganz viel im Wasser geplantscht, gespielt und gekuschelt. Das Wetter war traumhaft schön und die kleine war wieder ein Sonnenschein.  Total müde vom plantschen ist sie dann in meinen Armen eingeschlafen als wir zum Auto schlenderten. Zu hause haben wir draußen noch ein bisschen mit den Nachbarskindern gespielt, gegrillt und wir Frauen schnatterten und quatschten um die Wette. Dann aber musste klein Müh schlafen gehen und im Bettchen wurde gesungen bis sie einschlief. Es war einer der schönsten Tage in dem man einfach alles um sich herum vergessen konnte und das nur wegen einem so kleinen Wesen namens Alisha 

Kommentare:

  1. oh, wie neidlich :) ich kenne das geühl, wen man "nur" durch das spielen mit einem kind viel bessere laune bekommt und alles vergisst :)

    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nicht nur nach einem perfekten Tag, sondern sieht auch einfach wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist unheimlich süß ♥ Freut mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild deiner Nichter ist super schön! Bei dem Wetter kann man sein Leben auch nur genießen...

    AntwortenLöschen
  5. Wo in Köln ist das? Das sieht traumhaft aus da! =D Und deine Schuhe sind mega schön!

    Julia<33

    AntwortenLöschen
  6. ach gott dass erste Bild ist ja echt super süß <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich sehr schön. Ich passe auch immer auf die Nachbarskinder auf und den kleinen habe ich auch schon richtig ins Herz geshclossen :)

    AntwortenLöschen
  8. OMG die ist sooo süß :D

    tolle Fotos :D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt nach nem schönen Tag aus :) Die Armbänder sind super!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne fotos !!!!!!
    dein armkettchen sieht total gut aus !

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3