Outfit & Bilder des Tages

 Jacke: asos/ Pullover, Jeans: c&a/ Schuhe: tk-maxx/ Schal: New Yorker

Ein schöner Samstag neigt sich langsam den Ende hinzu und mit das schöne am Bloggen ist, wenn man den post verfasst geht man den Tag im Kopf noch einmal durch und denkt sich wie toll, anstrengend oder blöd er war. Kommt immer drauf an! Da die Geschäfte heute in der Kölner Innenstadt bis 24 Uhr auf hatten, wollte ich dies eigentlich nutzen um mir ein paar kleine Wünsche zu erfüllen doch es blieb bei einer Kette und ein kleines Geschenk von meinem Liebsten :-) Schatz und ich sind danach einfach ein bisschen durch Köln spaziert, was wir sehr gerne machen und dadurch sind diese Bilder entstanden. Ich könnte glatt ein Kölner Fotoalbum basteln oder eine Leinwand mit den ganzen Bildern bedrucken, so viele habe ich schon :P ich Lebe einfach so gerne hier und knipse alles was für mich schön vorkommt :-) Das Wetter hat leider am heutigen Tag nicht mitgespielt deswegen auch der dementsprechende Look! Heute morgen musste es schnell gehen und ich schmiss mir einfach etwas drüber was bequem ist. Ich werde jetzt noch den Abend genießen  und ihr hoffentlich auch ;-) bis Morgen, eure Lisa...

Kommentare:

  1. yeeh, Chanel! Ich mag dein Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. du strahlst so schön auf deinen Fotos!!dein Outfit sah richtig gemütlich aus :) ich mag das!

    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast abgenommen, oder?
    Siehst jedenfalls schlanker & super aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Outfit & Frisur sind echt super :)!!

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos :) schöönes outfit, du hübsche! :)

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  6. Lässiges, cooles Outfit :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  7. Ich find der Stil steht dir total gut! Irgendwie macht er dich älter, obwohl er ja sehr lässig ist. Aber vielleicht gerade dehalb...Auf jeden Fall find ich, dass du sowas öfter tragen solltest. Sieht einfach hammer aus! <3

    AntwortenLöschen
  8. BITTE MACH MAL EIN SCHMINK-TUTORIAL oder beschreib es uns mit Produkt-Fotos oder so... du siehst einfach immer so atemberaubend aus!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. schicke tolle bilder..und deine augenbrauen sehen jetzt auch viel besser aus! viel natürlicher
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Na dann waren wir gestern abend wohl nicht sehr weit voneinander entfernt ;) Ich saß den ganzen Abend am Barabrossaplatz in der Cubana Bar =)

    AntwortenLöschen
  11. Der schal ist ja übertriebenst toll!! schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder :)
    Mag deinen Blog total gerne, hast du vielleicht Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung? :)

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe es wenn du über köln berichtest.. da bekomme ich immer ein wenig heimweh. ich bin wirklich gerne in Hamburg, aber Köln.... hach.. wird immer meine erste Wahl bleiben. danke fürs Erinnern ;)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Augen Make Up gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  16. Hey Liebes,
    ohh diese Outfit liebe ich ja besonders an dir *_*
    Mag generell den etwas lässigeren Look und du hast es perfekt geschafft Lässig und schick zu kombinieren :)
    Einfach toll!!
    Der Pulli steht dir auch super gut!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3