Shoppingliste Juni & Juli

Es ist wieder Zeit für eine Shoppingliste und diesmal sogar für zwei Monate. Jeden Monat setzte ich mich hin und überlege was für Dinge ich so toll gefunden habe und da ich mir immer alles ab speicher was mir gefällt ist es kein Problem die Sachen wieder zu finden. Immer wieder lande ich auf dem Furla Onlineshop und warum? na irgendwie schlägt mein Herz höher wenn ich die berühmte candy bag sehe. Für den Sommer wäre sie perfekt und ein Hingucker zugleich. Da ich ein Jacken und Blazer Tick habe bleibt es nicht aus das zwei Jacken auf meiner Liste stehen ;-) sie wären perfekt für den Herbst. '' omg ich denke schon an den Herbst, irgendwie krank :-D '' Solche zwei Stachelarmbänder in Türkis und Rosa sehen an jedem Handgelenk super aus und neben einer großen Uhr ebenfalls. Ein Rock fehlt mir definitiv in meinem Kleiderschrank und diesen vokuhila Rock in creme würde sich dort gut machen. Ein MUSS ist auf jeden Fall diese wunderschöne Stepptasche! Lange war ich auf der Suche nach einer und endlich habe ich sie gefunden. Wenn es schon keine Chanel wird dann eben die :-) Spaß bei Seite! Für den Sommer würde ich sie zu einem Kleid und Jeansjacke sehr toll finden. Habt ihr ein Wunsch für den Sommer was ganz oben auf der Liste steht ?? So ich werde nun mit meiner Nichte plantschen gehen, bis dahin passt auf euch auf. Bye eure Lisa...

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne noch neue Ballerinas. Aber ansonsten steht wenig auf der Wunschliste (abgesehen von vielen Designer Taschen, die ich mir eh nicht leisten kann :D)

    Die Candybag würde gut zu dir passen. Und der Rock ist auch sehr cool, bin gespannt wie du ihn tragen würdest!

    AntwortenLöschen
  2. Das du an den Herbst denkst ist klar. Sommerkleidung stelle ich mir schwer an dir vor. Sorry!

    AntwortenLöschen
  3. die schwarze jacke sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Armbänder finde ich toll :)
    Besitze eines in Silber, aber solche Farben wären auch schön!

    AntwortenLöschen
  5. liebes woher sind denn die zwei jacken?? du postest immer so hübsche sachen auf deinem blog, aber ich finds so schade, dass du nie dazu schreibst, woher die sachen sind ^^ ich muss dann immer soooo viele shops durchstöbern, um die sachen zu finden, aber in den meisten fällen find ich sie nicht mal, weil nie irgendwo steht, woher die sachen sind :/

    AntwortenLöschen
  6. coole Sachen ;)

    Woher ist der geile Rock?! Ich suche so einen :(

    Kbra♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir standen ganz oben neue Zehensandalen und die habe ich mir heute gekauft. Das sind die aller tollste und ähneln denen von valentino ungemein :)

    AntwortenLöschen
  8. woher ist denn die schwarze jacke links oben? liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne teile, woher ist denn der rock!?? (:

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir ists schwer mit Sommerklamotten dieses Jahr. Weil ich geh ja in die USA und mache da ein Praktikum & dort an der Schule gibt es voll den strengen Dress Code (Schulterbedeckte und mindestens Knielange Klamotten -.-) und so bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen wie ich das machen - weil doppelt Klamotten kaufen ist auch doof.
    Ich hätte aber auf jeden Fall gerne ´ne helle Jeansjacke - und da meine braunen Römersandalen langsam den Geist aufgeben, bräuchte ich auch mal neue :D

    AntwortenLöschen
  11. Soooooooooooo tolle Sachen o.O Ich weiss schon, wo mein Geld wieder landet :D Wenn es die Tasche in anderen Farben gibt, MUSS sie gekauft werden ;D

    Love, Charlotte von University Sheep

    AntwortenLöschen
  12. Großartige Sachen!
    Ich kann mir beide Jacken super an dir vorstellen. <3
    Wo gibt es die denn? Und den Rock?

    AntwortenLöschen
  13. Kinderleicht: die braune lederjacke ist von missselfridge und die schwarze von bonprix. der rock ist von zara ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3