Instagram TAAAAG

Ich wurde bei Instagram getaggt und zwar lautet der TAG wie folgt: ''Welche Beauty Dinge würdest du dir  sofort nachkaufen''. Kurze Rede langer Sinn, suchte ich mir die Dinge raus ohne die ich nicht mehr könnte ;-) 

1. Mein Guhl Mandel Shampoo, was so unglaublich schön riecht und meinen Haaren sehr gut tut. Ich habe das perfekte Shampoo gefunden und bin sehr glücklich damit. 
2. Eyeliner von Rival de loop. Komme mit ihm einfach am besten klar und auch wenn ich nicht so oft ein Eyeliner ziehe würde ich ihn mir immer wieder nachkaufen. 
3. Ein Eyeliner Pinsel den ich aber missbrauche für meine Augenbrauen ;-)
4. Chanel Nagellack Rouge Fatal. Der erotischste Rotton von Chanel.
5. Mein Sommer Lippenstift von ysl nr. 30
6. Coverstick um einige Unreinheiten zu verdecken. 
7. Essence Extreme Mascara!! Meine Liebste weil ich damit einfach den erzielten Augenaufschlag hinbekomme.
8. Chanel Augencreme! Die einfach frische erzeugt und meine blöden Fältchen glatt macht. 
9. Bobbi Brown glow blush für den schönsten glow Effekt. 
10. Meine Bübchen creme!!! Die ich immer unterm Make Up auftrage um es zu fixieren. Klappt super. 

Übrigens könnt ihr mir bei Instagram folgen unter dem Namen FashionBisque

Wenn ihr Lust habt macht mit und schickt mir den Link zu eurem Beitrag  

Kommentare:

  1. Tut mir leid, aber die Augenbrauen sind grausam!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    nun sehe ich auch bei dir Nagellack von Chanel!
    Mir wurde er kürzlich erst empfohlen, soll schnell trocknen und lange halten. Noch habe ich mich nicht dazu durchringen können 23Euro für einen Nagellack auszugeben.

    Was meinst du denn? Kannst du den Lack auch so wärmstens empfehlen?

    Liebe Grüße
    Vanessa von Kind der Sonne

    AntwortenLöschen
  3. uii das erste bild..deine lippen :o
    und mach mal bitte ein tutorial wie du diese tollen haare hinbekommst! :D
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ähh...die Augenbrauen sind NICHT grausam. :o

    Manman!

    Sexy Bilder. ♥

    AntwortenLöschen
  5. omg das rechte Bild ist sooo schöön!! LG Aida

    AntwortenLöschen
  6. Bitte bitte mal die Augenbrauen nicht zu extrem nach...Das sieht leider nicht so toll aus.
    Ansonsten: Sehr schöner Blog, mir gefällt, dass du kein 90-60-90-Püppchen bist und dich modetechnisch trotzdem was traust! :-)
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa, ich mag dein Blog wirklich gerne ABER ich bekomme sämtliche Zustände wenn ich mir dein Gesicht ansehe..lach doch mal natürlich und zieh nicht immer solche fratzen...wir wollen kein perfektes Cover-Bild-Gesicht sehen sondern deins und zwar so wie es wirklich ist!! Say Goodbye to Duckface.

    AntwortenLöschen
  8. Sonic: danke aber ich ziehe doch keine Fratzen und ein duckface mache ich auch nicht dadrauf :/ und ich zeige hier nur mein Gesicht so wie ich bin. Wenn ich nichts zum lachen habe dann lache ich auch nicht. Wirklich schade das du das so siehst. trotzdem danke für deine Kristik. werde ich mir zu herzen nehmen..

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss Sonic aber recht geben. Du bist hübsch, aber irgendwie sehen die Bilder immer so gekünstelt aus.. Zumindest die, die du mit Instagram machst. In deinen Outfitposts ist das nicht so.

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto unten rechts sieht einfach nur traumhaft aus!!! Richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsches Gesicht <3

    Lg Emma Wunderbar

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3