flower power chill outfit

 Schal: noname/ Blazer, Oberteil, Kette: h&m/ Uhr: casio/ Hose: m&s/ Schuhe: chucks

Und heute kommt direkt wieder ein Outfit :-) so könnte es immer laufen. Das was ihr seht, war heute auch mein Outfit was ich beim arbeiten an hatte und ich muss sagen beim arbeiten hab ich am liebsten Chucks an. Es sind einfach DIE Schuhe in denen ich den ganzen Tag keine Fußschmerzen bekomme. Leider habe ich nur zwei Paar, wobei das zweite Paar vor drei Wochen kaputt gegangen ist. Wenn der nächste Besuch in Roermond ansteht oder es bei Real wieder das Angebot gibt, werde ich auf jeden Fall zuschlagen. So lange allerdings müssen diese herhalten ;-) Bis Morgen meine Lieben, mit hoffentlich noch einem Outfit....

Kommentare:

  1. Der Schal is echt toll :) mag deinen Blog sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist toll :)
    Das gefällt mir richtig gut. Ich mag die Kombination von dem Blazer und den Chucks...
    Wie teuer sind die denn in Roermond?

    AntwortenLöschen
  3. sehr süßes outfit! die schalkombi gefällt mir sehr gut :) wie lange blogst du denn eiglt schon??

    AntwortenLöschen
  4. ausnahmslos: hübsch! perfektes outfit ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das outfit ist echt super :D
    Sag mal.. wie machst du dir deine augenbrauen, die sehen so toll aus .*-* kannst du mal ein tutorial darüber machen, oder zeigen was du alles benutzt, damit es so schön aussieht ?? würde mich sooooo sehr interessieren ^^
    Lg, hanna.

    AntwortenLöschen
  6. deine augenbrauen sind viel zu dick!

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist total chic. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette sieht ja echt super aus! Ist die schon älter?
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. DIE KETTE!!! <3

    Du sieht mal wieder super aus!

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. super schönes frühlingsoutfit
    hab mich ja direkt in den schal verliebt :)

    <3

    AntwortenLöschen
  11. ich finde deine Augenbrauen hier zu stark geschminkt :/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombi! Ich liebe den Mix mit Blazer, Chucks und so. Einfach toll. :)

    AntwortenLöschen
  13. Lässig aber schick meine Liebe!!

    xoxo
    SisterAct
    sisteract03.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so eine Hübsche aber deine Augenbrauen sind einfach zu stark nachgezogen das sieht nicht mehr natürlich aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde auch, dass die Augenbrauen etwas zu geschminkt sind, aber vielleicht ist es einfach nicht mein Geschmack. Das Outfit finde ich jedoch super! :)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, deine Augenbrauen sind leider echt viiiiel zu dunkel nachgezogen, das fällt mir jetzt schon auf einigen Outfitposts auf...
    Ich würd dir Empfehlen mal zum MAC Counter zu gehen und dich beraten zu lassen. Ich bin zum Beispiel dunkelhaarig, aber soll trotzdem von MAC den Augenbrauenstift in der Farbe "Blonde" benutzen und ich muss sagen, dass das viel besser bei mir aussieht und nicht mehr so streng. Bitte nimms dir zu Herzen und lass dich beraten. Zu dick finde ich sie aber nicht.

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Outfit. Ich finde, dass das Pink super zu deinen Haaren passt und das Neongelb der Kette ist ein schöner Eyecatcher :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag dein Outfit total :) Die Kombi aus Blazer und Chucks ist einfach der Hit :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  19. finde das Makeup allgemein irgendwie so ein bisschen zu dick aufgetragen... erinnert mich ein bisschen an die Sarah Hockemeier, die kanllt sich auch immer das ganze Gesicht voll, deine natürlichen Fotos sind 100000 mal schöner, soviel schminki hast doch nicht nötig

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe auf deinen Lippen ist wirklich schön! Welches Produkt ist das denn? Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  21. ja das mit den augebrauen stimmt, aber wenn das ein bisschen weniger ist finde ich dein komplettes outfit einfach.. GEIL :)

    weißt du ob es den blazer im Online Shop gibt? Finde ihn nicht und finde ihn sau hübsch. suche schon länger einen :)

    AntwortenLöschen
  22. so schön :D ich glaub ich sollte mir doch nen weißen blazer zulegen :D
    wenn es deine lieblings schuhe sind dann solltest du sie tragen so oft und wie lang du willst :D
    <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3