Outfit yellow sunshine

Jeans, Blazer: h&m/ Schuhe: primark (old)/ shirt: c&a/ Ring: ebay/ Kette: nelly.com 

Kaum zu glauben aber ich habe es heute doch noch hinbekommen einen zu finden der mich fotografiert :-) allerdings wurden einige Bilder nichts sodass nur diese hier einigermaßen OK sind. Aber besser als gar nichts wah! Die gelbe Jeans von H&M ist definitiv ein absolutes Lieblingssteil von mir und erinnert mich immer an Sommer, Sonne und gute Laune. Nachher gehts wieder an die Arbeit doch zum Glück haben wir eine verkürzte Arbeitswoche. Jute Nacht ihr Lieben.....

Kommentare:

  1. Den Blazer habe und liebe ich auch :) schickes Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will deine Schuhe haben *_* Und deinen Schmuck. Sieht einfach alles nur wunderschön aus, ehrlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's super. Die Farben passen toll zu dir. :D

    AntwortenLöschen
  4. die jacke geht noch niemals zu!!!

    AntwortenLöschen
  5. Und was hast du da schönes auf deinen Lippen Schnegge???

    AntwortenLöschen
  6. ich hätte statt dem rosa top ein schwarzes oder graues genommen aber alles in allem ein tolles outfit!

    die hose wird im sommer voller insekten sein! :D

    AntwortenLöschen
  7. oh man ich liebe Deine Nelly Kette so, habe leider den Kauf versäumt und jetzt ärgere ich mich grün und blau :(

    AntwortenLöschen
  8. Schönes, sommerliches Outfit. Allerdings stört der leider wieder einmal sehr nachlässig aufgetragene Nagellack... Ansonsten top!

    AntwortenLöschen
  9. Hi du Schöne,

    würdest du vielleicht mal einen Post über deine Makeup- und Hautpflege- Routine machen? Also dein liebstes Makeup, dein liebster Lippenstift, Mascara, Creme usw.. das wär so toll!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. aww wieder superschöön! mir gefällt dein blog einfach super gut :) besonders da du so regelmäßig postest!! kiss

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin momentan total auf gelbe Nägel ;)
    Ich finde die Hose und den Blazer richtig schön.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Haarfarbe SO schön!! Was hast du denn verwendet, Färbung oder Tönung und welche Marke?

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    muss der folgenden Person leider Recht geben:

    Zitat:
    "Anonym hat gesagt...
    die jacke geht noch niemals zu!!!

    2. Mai 2012 09:28"

    Ich frage mich echt bei vielen Jacken, die du anhast, ob du die überhaupt zu bekommst, d.h. zumachen kannst. Die sehen einfach oft sehr knapp aus.
    Ich finde des Weiteren auch, dass du dir mehr Mühe geben solltest beim Lackieren deiner Nägel.

    Aber ansonsten mag ich deine Outfits sehr und kann mir vorstellen, dass du eine sehr nette Person bist.

    Allerdings fand ich aber auch deine Reaktion zu den Kommentaren deines "new things in recent days"-Post ein wenig zu aggressiv. Du solltest einfach darüber stehen, was manche Leute schreiben. Oft zeigt eine solche Reaktion ja auch, dass etwas Wahres dran ist. (Was ich dir hiermit nicht unterstellen möchte.)

    Wahrscheinlich wirst du aber auch diesen Beitrag von mir nicht veröffentlichen; genauso wie den, in dem ich geschrieben hatte, dass ich gespannt bin, wie du die Hunter-Boots kombinierst, da du ja doch sehr klein bist.

    Viele Gruesse,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  14. das is doch ein blazer ohne knöpfe/reißverschluss/etc? warum sollte man den zumachen können?

    AntwortenLöschen
  15. Ich find das Bild gut , wo Du den Leo um die Haare hast ! Sehr hübsch !

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3