Ein leckeres zwischendurch Erlebnis

Gestern entdeckten mein Liebster und ich den neuen Magic Cup auf dem Friesenwall in Köln. Ein sehr hübsch aufgemachter Laden lockte uns hinein und schwupps war ich sofort entzückt von der tollen Atmosphäre. Zwei äußerst freundliche Damen begrüßten uns mit einem breitem Lächeln das nicht zu kurz kam. Der gehypte Frozen Yogurt, der auf vielen Blogs erwähnt wird und in sämtlichen Händen auf den Straßen zu sehen ist, ist mittlerweile weit verbreitet. Nicht ohne Grund ?! Es ist gesünder als normales Eis, da kein Sahne verwendet wird und der Zucker - Fettgehalt geringer ist, es sieht schön angerichtet aus und es macht viel mehr Spaß sich seine eigene Kreation auswählen zu dürfen. Schlichtweg, eine wunderbare Alternative zu normalem Speiseeis! Als wir nach langem plaudern mit den zwei netten Damen fast die Zeit vergessen haben, bestellte ich nach einer gefühlten halbe Stunde folgendes: Yogurt mit Melonen Geschmack, Erdbeersoße und Oreo Kekse. Es war wirklich nicht leicht bei so vielen leckeren Toppings zu entscheiden da alles so verführerisch aussah aber dann hab ich es geschafft ''hihi''. Wir verabschiedeten uns und ich löffelte genussvoll in meinem Becher herum. Es war seeeeeehr lecker und eine Erfrischung zugleich, die ich mit Sicherheit nicht zum letzten mal gegessen haben. Bis zum nächsten mal ;-) 

Hier gehts zur Facebook Fanpage--> Magic-Cup-Frozen-Yogurt

Ps: Von mir gibt es ''Daumen hoch'' und alle die mal nach Köln kommen oder in Köln wohnen, müssen unbedingt den Magic Cup probieren. 

Lasst mich wissen was ihr von Frozen Yogurt haltet, ob ihr es lecker findet oder es noch gar nicht probiert habt ?!! 

Kommentare:

  1. Ich liebe Frozen-Yoghurt... Besonders im Sommer finde ich, dass es eine super Alternative zum normalen Eis ist. Vor Allem, dass man sich die Toppings aussuchen kann. Yammi... Lecker! :)
    Schönen Sonntag...
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sooo leeecker aus :) das will ich echt ma essen!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. ICH LIEBE ES :) sieht auch immer so schön aus:)

    AntwortenLöschen
  4. Mhh sieht lecker aus, habs aber noch nie probiert :S

    AntwortenLöschen
  5. hier gibt es ja einige Fillialen, die das führen und ich finde es riiiichtig lecker!
    Der Hype ist also gerechtfertigt!
    Dafür verstehe ich den Hype um Bubble Tea mal so garnicht. Das Zeug schmeckt einfach nur künstlich >.<
    1 mal und nie mehr!

    AntwortenLöschen
  6. ohjaa schon oefters probiert und fuer genial befunden :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs noch nicht probiert, weil ich an sich zwar Joghurt liebe, aber Joghurt Eis bis jetzt nicht mochte... ich warte mit dem Testen erstmal ab und irgendwann wird es sich sicher ergeben, aber wenn ichs probiere, dann mit Marshmallows yummiiiiieeeee

    Love, Charlotte von University Sheep

    AntwortenLöschen
  8. oh ja ich lieeebbbbe frozen joghurt :) finde nur etwas doof, dass der laden fast neben foxberry aufgemacht hat. aber naja. c'est la vie:)

    AntwortenLöschen
  9. ich will das auch hier bei uns haben :(

    AntwortenLöschen
  10. wow das sieht ja wahnsinnig lecker aus!
    ich liebe oreokekse ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Wahh das sieht mega lecker aus, warum gibts sowas eigentlich nicht in meiner Nähe ? :((

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  12. Eis mit Melonengeschmack yummmmy :D Aber solche coolen Läden gibt's natürlich nicht bei uns :(
    Lg

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3