Meine Sommerfarbe...


....für dieses Jahr ist definitiv Weiß !! Ist die Farbe nicht einfach schön und strahlt den Sommer förmlich aus?! Mit leicht gebräunter Haut von der Sonne sieht ein schönes weißes Strandkleid oder eine weiße lockere Bluse wundervoll aus. Was ganz besonders toll aussieht, ist wenn man ein paar Pastell oder Neon Akzente setzt so wie die Jeans oder der Sommerhut. Ich kann zur Zeit nicht genug von Weiß oder sehr helles Creme bekommen und erwische mich ständig dabei wie ich diese Farbe in diversen Onlineshops aufsuche :-) Wenn das nicht mal wahre Liebe ist.....

Welche ist eure Sommerfarbe?

Kommentare:

  1. also definitiv nicht weiß ich arbeite beim arzt und mich nervt weiß einfach nur noch :)

    und man muss aufpassen da es schnell aufträgt vorallem bei weißen hosen ...

    stehe eher auf die pastelltöne

    AntwortenLöschen
  2. mene ist créme und mint. lieeeebbe helle farben zur zeit

    AntwortenLöschen
  3. Meine ist orange :)
    Ich bin leider so ein kleiner Trottel und das ist bei weißen Sachen dann immer unpraktisch, weil die gleich nach ein paar Minuten voller Flecken sind :D

    AntwortenLöschen
  4. ganz weiß mag ich nicht, aber cremefarben oder beige finde ich super! und am besten in Kombi mit Pastellfarben oder eher rockig mit Schwarz/Leder.

    und du hast einfach mal SO krass blaue Strahleaugen, so schön:)

    AntwortenLöschen
  5. weiß sollte man nur tragen, wenn man dünn genug ist !

    AntwortenLöschen
  6. Meine sind dieses Jahr auf alle fälle alle Pastellfarben :)

    Wünsche dir ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  7. echt ne tolle "Nicht" farbe :)
    sieht immer schön aus aber ich glaub ich finde mich in weiß nicht wieder :D meine sommer farbe bleibt daher auch schwarz ^^ und son bissel nude :D

    AntwortenLöschen
  8. meine ist koralle! aber eig nur als nagellack!

    AntwortenLöschen
  9. ich trage wenig weiß, ist eigentlich echt schön aber ich trage wenn Oberteile in weiß...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Meine Sommerfarbe ist gelb. Vor allem wenn es leicht ins Neongelb geht! In Kombi mit blau sieht das super aus!

    AntwortenLöschen
  11. Pastellfarben,apricot und koralle find ich schön...
    Aber ich finde weiß im Sommer immer schön(:
    lg

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3