Boyfriend TAG

Ich wurde von der süßen theprimeoflife mit einer sehr coolen Idee getaggt und da mach ich doch glatt mal mit. Man sieht ständig nur what is in my bag TAGs oder irgendwelche Fashion Sammlungen auf diversen Blogs, also ist das doch mal eine gelungene Abwechslung. 

Vorab! Dieser TAG hatte es in sich. Im wahrsten Sinne des Wortes. Insgesamt haben mein Liebster und ich zwei Stunden für diese Antworten gebraucht da es bei manchen Fragen zu Komplikationen kam :D Aber letztendlich haben wir es geschafft und danach ein lautes Lachen von uns gegeben. Na dann mal los....

Wo haben wir uns kennengelernt ? - Bei einer Freundin von uns in Brühl
Ich: Jap das stimmt und es war soooo unspektakulär :-)

Wie war dein erster Eindruck von mir ? - Ich fand dich lecker :P
Ich: Wat? ich bin doch nichts zum essen hihi

Hab ich Lieblingsdinge die du total seltsam findet? wenn ja welche ? - Du bleibst in der Schmuckabteilung gefühlte acht Stunden stehen und vergleichst alles.
Ich: Owaia ich bin echt so....

Wie lange sind wir zusammen ? - Vier Jahre und zwei Wochen!
Ich: Ha das weiß er echt immer wie auswendig gelernt :P 

Was ist dir als erstes aufgefallen an mir ? - Deine blauen Augen und dein verrücktes Lachen
Ich: yess mein Lachen ist echt verrückt :-) 

Welches ist mein Lieblingsrestaurant ? - Das ist schwierig puhh. Du testest gerne neues aus aber sweet sushi ist dein Favorit. 
Ich: Seit kurzem schon..

Worüber streiten wir uns am meisten ? - Über Klamotten und die altbekannte Frage '' kann ich das so anziehen '' 
Ich: Na hör mal so schlimm auch wieder nicht hihi

Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an ? - Beide würde ich sagen.
Ich: Jaja, welcher Mann würde freiwillig zugeben das die Frau die Hosen an hat :-D

Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten ? - News oder gute Filme, Serien.
Ich: die leider viel zu selten geworden sind -.-

Was esse ich überhaupt nicht ? - Pilze!!!
Ich: wäääähh hihi

Welche Getränke bestelle ich wenn wir Essen gehen ? - Cola, Wasser oder Arizona ice tee.
Ich: Genau auf den Punkt gebracht...

Welche Kleidergröße habe ich ? - 42!!!? BH Größe **********
Ich: Haha Hauptsache die BH Größe richtig :P 42 hab ich nur ab und zu.

Was würde ich wenn ich könnte den ganzen Tag essen ? - Erdbeeren könntest du immer essen aber nicht den ganzen Tag und was du auch gerne magst sind gut gekochte Eier mit Toastbrot in Maggi tunken.
Ich: Es gibt so gut wie nichts was ich den ganzen Tag essen könnte :P aber die zwei Sachen mag ich echt gerne....

Welche Cornflakes mag ich am liebsten ? - Du bist nicht so eine Müsli Tante
Ich: Nä das bin ich wirklich nicht :P

Welche Musik mag ich am liebsten ? - Jede Woche ein neues Lieblingslied :-D einfach alles.
Ich: Tja kommt immer auf das Lied an..

Welche Augenfarbe hab ich ? - Wenn es hell ist hast du Blau, Türkise Augen und wenn es etwas dunkler ist hast du Grün mit drin.
Ich: also für mich sind die Blau hehe

Wie heißt meine beste Freundin und woher kenne ich sie ? - Du hast keine Beste Freundin du hast einfach alle lieb.
Ich: hihihih erwischt! 

Was mag ich nicht an dir ? - Hmmmpfff hast du Platz genug?!! :-D Wenn ich dich ab und zu warten lasse und meine Füße.
Ich: ohja mein Schatz trödelt wirklich manchmal und Füße mag ich allgemein nicht :-)

Welchen Kuchen würdest du mir zu meinem Geburtstag schenken ? - Ein Erdbeerkuchen in Herzform.
Ich: Seitdem ich klein bin wünsche ich mir ein Erdbeerkuchen in Herzform nur das Problem ist im Februar bekommt man keine leckeren Erdbeeren -.- mennoooo :-)

Womit könnte ich mich stundenlang beschäftigen ? - Mit deinem Blog über aktuelle Trends, News informieren, fotografieren und durch die Stadt schlendern.
Ich: Genau meine Dinge...

In welchem Land würde ich gerne leben ? - Nirgendwo anders als in Deutschland. Da hier deine Familie ist.
Ich: Meine Familie ist alles für mich und brauche ich einfach um mich :-)

Hast du eine Frage an mich ? - Würdest du dir eine Modenschau ansehen oder lieber auf ein Konzert von deinem Lieblingskünstler gehen ?
  Ich: So sehr wie ich die Mode Liebe doch ein Konzert rockt einfach alles....

Fühlt euch alle angesprochen und macht mit wenn ihr Lust habt! Es macht auf jeden Fall Spaß....


Kommentare:

  1. Oh wie toll die Bilder von euch sind!! Der Tag ist ja mal echt geil!! Da werd ich doch sofort mal mitmachen... bin gespannt wie gut mein Liebster mich kennt hahaha =D

    AntwortenLöschen
  2. ach mensch ihr zwei seit sooo süß, ich hab grad sogar geweint :( Aber auch weil ich stress mit meinem hab, haha <3
    aber ihr zwei seit so so süß (:

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt mal ne coole Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Idee ;-)

    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen
  5. Echt süüße Antworten :) Ich überlegs mir mal...

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. JA wenn das nicht einfach süss ist :)

    AntwortenLöschen
  7. normalerweise interessiert mich sowas nicht soo sehr :P aber eure interview ist süß!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr amüsanter Post! :) Hat Spaß gemacht zu lesen <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3