Ordnung muss sein..

Nein das ist nicht meine Schmuckschublade :-) schade! Doch dies ist mein neues Projekt. Ich werde mir erstmal ein schönen Sideboard Schrank mit Schubladen kaufen um dort endlich meinen Schmuckstücken Platz zu schaffen. Mir ist es viel zu schade um meine schönen Dinge, die im Moment noch total durcheinander in der Wohnung verteilt rumliegen. Man nimmt einfach kleine Pappkästen die sich laufe der Zeit ansammeln, legt sie wie ein Buzzle zusammen und ordnet anschließend sein Schmuck rein. Ganz easy und doch soooo schön. Mein Ergebnis werdet ihr als erstes sehen ;-) Habt ihr eine Schmuckschublade? und wenn! lasst mich ein Blick hinein werfen...

Kommentare:

  1. Ich habe gerade zB mein Schlafzimmer neu gemacht :)
    Wenn du willst,kannst du ja auf meinem Blog gucken, wie ich es gemacht habe ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da bräuchte ich nur Platz für eine neue Kommode hihi

    AntwortenLöschen
  3. Finde das ganz wichtig, dass es sauber ist in den Schmuckschubladen!
    Leider kenne ich es zu gut, dass ein kleines Chaos dort entsteht :D

    Hoffe es kommen bald Bilder davon wenn du fertig bist :))

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. ja ich habe eine sachen auch total verteilt. habe zwar ne schmuckschublade. da passt aber nicht alles rein. dann habe ich ein aufhänger von primark. und dann einen kettenständer und noch ne schublade:D haha. ich mache mal morgen fotos bei instagram und poste die dann:)

    AntwortenLöschen
  5. ja ich habe eine sachen auch total verteilt. habe zwar ne schmuckschublade. da passt aber nicht alles rein. dann habe ich ein aufhänger von primark. und dann einen kettenständer und noch ne schublade:D haha. ich mache mal morgen fotos bei instagram und poste die dann:)

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott, wunderschöne sachen hast du da!! ahh ich will auch so viel schönen schmuck haben! :D
    <3

    http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich hab leider keine schmuckschublade.. bewahre alles ganz langweilig in keksdosen auf :D




    liebe grüße :) ♥





    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. huhu ... schau doch mal auf meinem neuen Blog, ich habe eine " DIY Ringkiste " eingestellt vor ein paar Tagen, heute stelle ich meine "Kettensammlung " an der Wand ein, vielleicht inspiriert Dich das ja ein wenig? Ich habe auch meinen gesamten Schmuck aufgeräumt und habe noch weitere Ideen, die ich noch einstellen werde ( mein heutiges Projekt ist ein DIY Sonnenbrillenständer, den ich hoffentlich kurzfristig einstellen kann )

    glg zuzu

    AntwortenLöschen
  9. ich muss mir auch noch was einfallen lassenmit meinen schmuck und mit meiner schminke. ziehe in zwei wochen mit meinem freund zusammen und ich hab noch kein plan aber ich hab sooooo viel :P

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow. Ja ich hab eine, aber da bin ich grad dabei alles zu verkaufen, weil ich gar nix mehr davon trage!! :)

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja so schöööön aus! hab nen pax schrank und mir dafür extra diese schmuckaufbewahrungsschubladen gekauft... die sind auch schön :-)

    AntwortenLöschen
  12. die sieht aber echt wirklich toll aus, doch es könnte niemals so bei mir aussehen :D dann wünsche cih dir aber viel erfolg :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  13. meiner liegt viel unordentlicher in einer box, sowas sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. sher gut gut geordnet :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3