today's outfit

Schuhe: cotton on/ Trench: h&m/ Schal: gina tricot/ Tasche: marc jacobs

Heute war es leider wieder ein bisschen kälter was wirklich schade ist. Ostern über ist hier in Köln eine Schneefall Wahrscheinlichkeit von 50% !! WTF? wie bitte? habe ich mir nur dabei gedacht und es grault mir jetzt schon. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm. Gestern habe ich meine Haare erneut färben müssen und zwar dunkler ;-) jetzt gefällt es mir super und auch der rötliche Schimmer ist nach meinem Geschmack. Jetzt kann das wachsen beginnen.....

Kommentare:

  1. wunder-wunderschönes Outfit.
    Ich liebe deinen Schal.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Womit hast du noch mal nachgefärbt? Also von welcher Marke & wie heißt die Farbe?
    Im Übrigen fand ich das Ergebnis vom ersten Mal auch eher nur so mittel, aber jetzt ist klasse :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Huch, das sieht ganz anders aus :) Aber das gefällt mir ganz gut!

    AntwortenLöschen
  4. schnee? jetz noch ? bitte nicht!!!!

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Haarfarbe sieht richtig toll aus, aber ich schätze auch hier wirst du ohne Ansatzfärben nicht auskommen. Oder ist deine Naturhaarfarbe wirklich so rötlich?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. So wie deine Haarfarbe auf den Fotos JETZT ist, ist das der HAMMER!!!!! Richtig geil!!

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  7. Schön lang und glatt sind deine Haare! Ich züchte so fleissig aber sie werden und werden nicht lang :(
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. boah das wetter ist echt scheiße. sorry aber wer will jetzt noch schnee?
    die haare sind mega. toll

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Nachfärben war echt eine gute Idee.
    Wie geil sieht dass denn bitte aus?!!

    Echt superhübsch, steht Dir sooo gut :]

    AntwortenLöschen
  10. Braun steht dir so gut! Sieht edler aus als das blond :)

    AntwortenLöschen
  11. auch wenn ich immernoch kein fan von den schuhen bin: diesmal hast du sie besser kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine neue Haarfarbe! Die steht dir viel besser als das alte Blond ♥♥♥
    Das Outfit ist super :)

    AntwortenLöschen
  13. richtig tolle haarfarbe<3

    AntwortenLöschen
  14. Deine neue Haarfarbe sieht richtig richtig toll aus. Das sieht man jetzt erst richtig gut auf den Gesamtbildern.

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Von Kopf bis Fuss ein toller Look!
    V.

    AntwortenLöschen
  16. sieht super aus !:) der schal ist top.
    lg*

    AntwortenLöschen
  17. der schal ist echt cool! ich liebe neon accessoires!! und die haarfarbe steht dir suuper!!!

    AntwortenLöschen
  18. total schön, das outfit und die farbe auch :)

    AntwortenLöschen
  19. Deine Haare sehen echt toll aus und obendrauf auch etwas rot :) Sieht aber richtig gut aus :)

    Bei uns ist es auch so kalt :/ Hoffentlich wird es bald wieder wärmer!

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  20. Die Haarfarbe steht dir so viel besser, als die alte! :)

    AntwortenLöschen
  21. tuck zu dunkel, fand dich in blond iregendwie süßer das wirklt so künstlich....

    AntwortenLöschen
  22. omgggg was für eine perfekte haarfarbe <3 sagst du uns, welche das ist? <3

    AntwortenLöschen
  23. Die neue Haarfarbe steht dir einfach super :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  24. Sieht super aus die neue Haarfarbe, das helle Blond fand ich irgendwann echt grenzwertig , die Farbe schmeichelt dir viel mehr :)

    http://liahliah.blogspot.de/

    Liebst, Liah

    AntwortenLöschen
  25. jetzt ist die Haarfarbe perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  26. Oh Goooot, ich liebe dieses Outfit!!!!
    Woher bekommt man denn die Schuhe?!?!?!

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit!
    Hat auf jeden Fall was und gefällt mir richtiiiig gut :)))

    xoxo

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hey,

    die haarfarbe ist einfach nur toll, verrätst du mir, welche farben du verwendet hast?
    danke und liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  29. anonym: die haarfarbe von loreal karamell braun ;)

    AntwortenLöschen
  30. Welche Haarfarbe von Loreal ist das? diese http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00000086b00102jota/T/340x340/C/FFFFFF/url/loracal-paris-casting-crame.jpg ??? Sie steht dir sehr, sehr gut...bist traumhaft hübsch <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3