Die neue Carrie


Wie wir alle wissen werden die jungen Jahre von Sex and the City verfilmt und somit mussten auch neue Schauspieler her die vor allem eins sind, jung und gutaussehend. Für die stilvolle Sara Jessica Parker wurde schon bekannt gegeben wer die jüngere Carrie spielen soll! Es ist die hübsche AnnaSophia Robb, die mit ihrem jungendlichen Aussehen und ihrer frischen Art die neue Version sicherlich bereichern wird. Wann genau die Serie  erscheinen wird weiß man noch nicht genau. Die Entscheidung, die Bücher Carries Diaries doch zu verfilmen finde ich super und macht Sex and the City noch interessanter. Auf die weiteren Besetzungen der anderen Schauspieler bin ich schon sehr gespannt. Wie findet ihr die neue Carrie? Lasst es mich wissen...

Kommentare:

  1. Also ich finde die neue Carrie super! Kann es kaum erwarten die Serie zu sehen. Am meisten freut mich, dass sie im hippen New York der 80er Jahre spielt. ^^

    http://iadorelila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. absolut der ober scheiss.. ich bin so enttäuscht. ich will unter keinen umständen ne neue carrie :( hab mich schon vor monaten darüber aufgeregt und finds echt kacke dass die macher das so verändenr... aber den film werdich mir als mega satc fan wohl oder übeel doch anschauen..

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die neue Carrie auch super! Sie tritt allerdings in große Fußstapfen und wird einiges bieten müssen, um nicht mit Kritik überschüttet zu werden. Ich drücke ihr beide Daumen und freue mich auf den Serienstart! <3

    http://becksgreenlemon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon soo gespannt (: Bin eh ein kleiner Sex and the City Fan.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich finde deinen Blog toll und man sieht wie viel Mühe und Arbeit du investierst (:, mach weiter so!

    LG aus Wien ((:

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mal gespannt wie "die neue Carrie" sich so macht in ihrer Rolle und hoffe, dass das Foto oben nur schlecht getroffen ist, sonst sollte sie vor Drehstart unbedingt noch was für ihre Beine tun.

    AntwortenLöschen
  7. ich freeeeeeu mich schon soooooo drauf! :D
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. also ich habe die carrie diaries gelesen und finde, dass sie sehr gut in die rolle passt.
    es handelt sich ja um die vorgeschichte der carrie wie wir sie kennen, und da passt eine jsp gar nicht.

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde rein optisch passt sie schon mal super zu Carrie :) bin mal gespannt wie sie in der Serie dann letzendlich rüberkommt :)
    freu mich schon sehr drauf :)

    AntwortenLöschen
  10. sie sieht gut und frisch aus. aber sex and the city bleibt f+r mich nur in der alten besetzung sex and the city. alles andere kann etwas zusätzliches nettes werden. aber niemals ein ersatz. oder in irgendeinem zusammenhang stehen.
    wäre so als würde brad pitt den älteren harry potter spielen. geht einfach nicht:) aber gespannt bin ich trotzdem.

    AntwortenLöschen
  11. ohne sara jessica parker ist es einfach nicht sex and the city :(

    auch wenn ich anna sophia schön finde & sie bestimmt ihre rolle gut machen wird ...

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Mir persönlich hätte Blake viel besser in der Rolle gefallen!

    xx jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Filme, die mit anderen Schauspielern fortgesetzt wird, einfach - sry - scheiße! Ich weiß nichtmals ob ich den Film sehen will, ich liebe das Original & da kommt man nicht so schnell dran.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3