Ostergrüße

Ich Schussel habe ganz vergessen euch Frohe Ostern zu wünschen, also hole ich das doch mal nach.
An Ostern findet sich die Familie zusammen und essen gemeinsam *yummii* endlich wieder ein Fest wo man richtig essen darf. So wie damals bekommt man viel Süßes und darf Eier suchen, na da bin ich mal gespannt wo meine Eier liegen ;-)
Frohe Ostern an alle und genießt die freien Tage.....
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Dir auch Frohe Ostern, Süße :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Feiertage & frohe Ostern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch Frohe Ostern!
    Immer wenn ich deine Haare jetzt sehe bekomme ich total Lust meine auch zu Färben :D :D

    Liebe Grüße Mara

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch schöne Ostern!

    Wo hast du denn den tollen Schal her?

    Liebe Grüße,
    Verena.

    AntwortenLöschen
  5. süßes Bild (:
    dir auch frohe Ostern <3

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Schal würde mich auch mal interessieren. Bekommen wir darauf diesmal eine Antwort? ;)

    AntwortenLöschen
  7. frohe Ostern :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lisa,

    ich wünsche Dir natürlich auch frohe Osterfeiertage und ganz viel Spaß beim Suchen ;) Mal gucken was Dir der Osterhase so vorbei bringt :)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Verella, Katha: der schal ist von gina tricot allerdings schon vor ein paar wochen gekauft ;) es gibt ihn auch noch in neon pink....

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal ist superschön !!! <3

    Wann stellst du auf mobile Version um? Lese deinen Blog
    Immer auf meinem iPhone....

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3