Gelbe Jeans und Taschenproblem..

Tache: Michael Kors/ Trench, Hose, Shirt: h&m/ Schal: pieces/ Ring: Ebay/ Schuhe: tk-maxx


Kennt ihr es, wenn man gefühlte tausend Taschen hat aber ausgerechnet keine die passt wie zb. heute!! Ich hätte so gerne eine richtig schöne helle Tasche dazu kombiniert, als mir auffiel ich habe gar KEINE. Hauptsache von den anderen Farben so viel -.- ziemlich deprimierend und frustrierend habe ich dann einfach meine Michael Kors Tasche genommen. Auf meiner Wunschliste steht nun eine helle Tasche ganz weit oben. Denkt euch einfach eine andere Tasche dazu und jut ist. Bis dann eure Lisa....

Ps: und bitte schreibt mir, dass ich nicht die einzige bin mit diesem Problem :-D .....

Kommentare:

  1. Das Problemhab ich eher mit Schuhen. Ich hab dann nicht die passenden Schuhe dazu. Die Hose find ich übrigens mega-geil. Hatte sie auch selbstt schon an, aber ich bin leider bei dem Trend der Pastelhosen raus. Bei mir scheinen immer die Taschen und so durch, weil meine Haut dunkler ist als der Stoff...sieht dann total doof aus!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist NICHT die einzige mit diesem Problem :D Keine Sorge, Du kannst ganz beruhigt sein.
    Ich denke mir dass etwa 3 - 4 x die Woche (übrigens auch bei Schuhen, Ketten, Basics usw.) :D

    Außerdem passt die Tasche ja auch halbwegs, meine Augen sind noch heile ;)

    Hübsch wie immer halt :]

    AntwortenLöschen
  3. Deine Augen sind heute sehr schön geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das Problem nur zu gut. Bei Schuhen und Taschen, was das Ganze ja nicht gerade einfacher macht. Deshalb habe ich, und tue es eigentlich immernoch, den Trend Colour Blocking so gefeiert. Ich würde zu der Hose durchaus eine blaue Tasche kombinieren. Habe hier noch ein Schätzchen von Mango rumliegen in türkis, dass ich zu gern bunten Hosen kombiniere. Ansonsten geht braun auch immer (:
    Ich finde du hast einen ausgezeichneten Geschmack und freue mich jeden Tag von dir zu lesen <3

    Liebste Grüße den Rhhein hoch nach Kölle (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe grundsätzlich ein Taschen Problem :D

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Die gelbe Jeans kannst du gut tragen :) und deine Haare sehen echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Also theoretisch gesehen habe ich genug Taschen. Mehr als genug. Aber im Moment fehlt mir auch ganz dringend eine schöne schwarze und eine in nude. Für die nude-Variante habe ich schon eine im Auge. Ich warte nur noch auf den richtigen Moment. Hihi.

    Dein Schal ist übrigens ein Traum. Ist der aktuell?

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch das es richtig klasse aussieht!

    AntwortenLöschen
  8. hab langsam schon garkein bock mehr dir irgendwie nen commi zu hinterlassen doer so...man kriegt ja doch keine antwort...also nochmal:lönntest du bitte sagen was das für ein lippenstift ist? also die nummer?

    AntwortenLöschen
  9. hab langsam schon garkein bock mehr dir irgendwie nen commi zu hinterlassen doer so...man kriegt ja doch keine antwort...also nochmal:lönntest du bitte sagen was das für ein lippenstift ist? also die nummer?

    AntwortenLöschen
  10. ich muss es nochmal sagen. die haarfarbe steht dir so extrem gut

    AntwortenLöschen
  11. xD Nein das Problem kenn ich nicht.
    Ich habe zwar 5 Taschen, aber nur 2 davon nutz ich.
    BZw eine Tasche (von H&M braun mit Herzen und schon ziemlich kaputt, aber egal!) und einen Dakine Rucksack.

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit, so schön stimmig :) Und die Tasche finde ich auch cool

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit und mir ist auch aufgefallen, dass ich KEINE helle Tasche habe :D Also muss sich das ändern :D

    Knutscha <3

    P.S. Super geschminkt, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  14. Jaja Frauenprobleme! Aber recht hast du...deswegen achte ich immer drauf nichts ähnliches zu kaufen an Farben. Aber es gelingt mir nie ;)

    Schöner Blog!

    LG auch aus Köln :)

    AntwortenLöschen
  15. schön! :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. cleopatra: sry aber hier fliegen immer so viele kommentare rein bzw emails da vergesse ich das manchmal :/ wobei ich schon alles versuche um allen zu antworten. der lippenstift ist von ysl die nummer 30 ;)

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche passt PERFEKT zu dem tollen Outfit!

    AntwortenLöschen
  18. Hi Lisa,
    ich finde deinen Blog total toll.

    Ich hab gerade erst angefangen zu bloggen und kenne das Problem :-)In meinem letzten Post hab ich zu meiner pastellgelben Hose eine Tasche und Schuhe mit Phytonmuster kombiniert.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Ich kenne das Problem :D Ich hab bei manchen Outfits weder zu dunkele oder zu helle Schuhe. Oder zu Helle oder zu Dunkle Taschen :D

    AntwortenLöschen
  20. ohh I love your pants and coat:)
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. ist die jacke denn nocht aktuel bei h&m

    AntwortenLöschen
  22. ich mag die gelbe hose soooo sehr <3 steht dir ausgezeichnet!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3