sneaker wedges outfit

Cardigan: primark/ Bluse, Kette, Armband: h&m/ Schuhe: gotton on/ Jeans: c&a/ Tasche: Marc Jacobs/ 

Hey ihr Lieben ich hoffe ihr hattet ein angenehmen und sonnigen Montag?! 
Hier in Köln hat wieder die Sonne die Erde geküsst und warm bzw mild war es auch. Gestern gekauft und heute schon ausgeführt, haaach ich mag meine sneaker wedges ;-) Wie ich schon gedacht habe gehen die Meinungen weit auseinander im letzten post. Die einen finden sie super schön und die andere hassen diese Schuhe. Ich gehöre auf jeden Fall zu denen die diese Schuhe toll finden und vielleicht auch gerade weil viele sie hässlich finden. ''hihi'' Ich habe mich bewusst entschieden den Rest meines Outfit schick zu halten da ich nicht in die Sportliche Schiene entgleisen wollte und man siehe da, auch so kann man sie tragen. Wie ihr sehen könnt sind meine Haare ein ganzes Stück heller geworden wieder oder es liegt einfach an den Sonnenstrahlen :-( ich bin am überlegen nochmal drüber zu färben mit einer etwas dunkleren Farbe. Was meint ihr? Bis dann eure Lisa....

Kommentare:

  1. Bääähhhhh die sneaker sehen wie behinderten schuhe aus

    AntwortenLöschen
  2. dunkler...! (: nicht viel mehr aber etwas. und der anonyme verfasser dieses kommentars hier über mir: hast du keine eier um iregndwie mit deinem profil hier zu kommentieren oder bist du eigentlich total verblödet? man könnte schlicht und einfach sagen "die gefallen mir nicht" aber nein, man übertreibt lieber gleich.
    p.s. finde die schuhe gut. :D hätte ne andersfarbige tasche gewählt aber sonst?! top!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße .. also irgendwie find ich die Schuhe cool :D

    Du lachst so schön auf dem einen Bild :):) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Anstatt so viel Kohle für Schnickschnack auszugeben, würde ich mir an deiner Stelle mal die Zähne machen lassen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Outfit toll und steht dir sehr gut :)

    Ich fand die Qualität von den Schuhen nur leider nicht so gut, die ich heute in der Hand hatte -.-

    Mit der Haarfarbe ist normal, wenn du sie dann noch wäschst ;)

    hast du sie getönt oder gefärbt?!?!

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Anonymen da über mir... Habt ihr keine anderen Hobbies als Fremde zu beleidigen? Äh, sorry! Ihr nennt es vermutlich "beraten" oder "kritisieren". Den Unterschied muss man erstmal verstehen ;)

    Ich mag die Schuhe zwar auch nicht besonders, aber der Rest des Outfits ist toll! Würde ich genauso tragen. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe vany, ich kann keine eier haben weil ich nicht männlich bin!!! Erst überlegen, dann schreiben, okisch!!!! Ausserdem kommentiere ICH wie ICH es möchte. Leider kann ich nicht mit namen schreiben, da kein google konto vorhanden ist. Also, kümmer dich mal schön um dein kram meine liebe!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Alsooooooo
    Ich mags Süße :)
    färb deine Haare nochmal dunkel sieht besser aus :*

    AntwortenLöschen
  9. Diese Anonymen sind irgendwie amüsant ;)
    Mir gefällt dein Outfit, bloß mit den Schuhen kann ich mich absolut nicht anfreunden... Trotzdem Däumchen hoch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. du kannst das aufjedenfall tragen ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde gerade die Kombi mit den Schuhen toll. Sonst wäre es ein normales Outfit, aber die Schuhe sind ein Stilbruch. Finde ich gut. :)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde, du kannst gut röhren tragen!! und ignoriere einfach diese kommentare a la "du bist dick" oder sowas. du hast ne tolle figur!

    allerdings finde ich die schuhe auch richtig schlimm :D

    AntwortenLöschen
  13. Anonym 1: Warum benutzt du "behindert" als Schimpfwort? Meinst du nicht du verletzt damit Menschen, die Behindertenschuhe BRAUCHEN um normal zu gehen? Asozial sowas!! Und wenn sie wie Behindertenschuhe aussehen würden, ist das nichts worüber man sich das Maul zerreißen muss, solange es Leute gibt, die darauf angewiesen sind!!

    Davon abgesehen finde ich, dass man den Schuhen eigentlich gar nicht so extrem dieses "Wedge" ansieht :D
    Und Sportlich aussehende Schuhe mit schickem Restoutfit find ich top!

    Weiter so Süße.

    AntwortenLöschen
  14. woher kommen auf einmal so viele anonyme kommentare? die sprechen ja sowieso fast imemr schon für sich, da sie anonym sind.

    ich finde das outfit richtig klasse, mit ausnahme der schuhe. das sieht wirklich schlimm aus!

    Zu einem sportlichen outfit sind sie sicher gut aufgehoben.

    AntwortenLöschen
  15. Also ich fand das dunkle wirklich sehr schön und würd daher drüber färben.
    Und die Schuhe find ich mega cool! Werd mir die auch mal anschauen und vielleicht auch mitnehmen. Sind die denn so bequem wie sie ausschauen? Denn sonst brauch ich die ja nicht. :)

    AntwortenLöschen
  16. sehr cool! Mir gefällt dass du die kombi blau/weiß oben nochmal aufgenommen hast! Ich weiß allerdings noch nicht, was ich von den Sneaker-Wedges halten soll... Bisher sind sie nicht mein Fall!

    AntwortenLöschen
  17. Sorry aber das sind doch keine Wedges!

    AntwortenLöschen
  18. - drüberstehen und weitergehen - am besten in deinen neuen schuhen! :)

    AntwortenLöschen
  19. ich würd die haare so lassen :)
    find die farbe für den frühling perfekt :)

    & die schuhe sehen so gut an dir aus <3

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Outfit, ich mag die Schuhe total. Nur finde ich, Perlen und Sneakers passen nicht zusammen. Aber ich steh eh immer af sportliche Outfits und du bringst immer was edles rein ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ist die Bluse aktuell? :) du bist wunderschön lass dir nichts von anderen einreden!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3