Frühlings-outfits polyvore

Ich habe mal wieder ein bisschen Zeit bei polyvore verbracht und das Motto lautete ''H&M Statement Kette'' Die Ketten gibt es im Moment bei H&M und sind ein Statement das nach Frühling schreit. Wir man unschwer erkennen kann bin ich total den Chucks, den wohl gemütlichsten Schuhen verfallen und trage sie fast nur noch. Zeit für neue Farben ;-) Was ich mir dieses Jahr auf jeden Fall kaufen werde ist eine Jeansjacke, da ich es letztes Jahr schon nicht hinbekommen habe mir eine zu kaufen -.- Im obigen Outfit könnte man den Übergang zwischen Rosa Chucks und rosa Hose vielleicht mit blauen Socken gekonnt brechen ;-) Im Moment sind alle Läden voll von frühlingshaften Farben nur in meinem Kleiderschrank ist es noch nicht so angekommen und das muss sich ändern. Wie findet ihr die Outfit? 

Kommentare:

  1. Bin kein Fan von Chucks, aber die anderen Sachen sind toll.

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie super!!!! ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schön ausgesucht, das untere Oberteil hab ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Outfits. Das erste finde ich aber besser :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. die 1. kombination find ich klasse!
    besonders die converse! <3

    AntwortenLöschen
  6. Bis auf die Chucks finde ich die Outfits ganz cool. Ich kann dir auf jeden Fall zum Kau einer Jeansjacke raten.. Ich habe schon lange eine und habe sie dieses Jahr quasi wiederentdeckt und mich neu verliebt haha.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3