simple Outfit

Schuhe: Deichmann/ Tasche: Marc jacobs/ Jacke, Oberteil: h&m/ Uhr: Casio

Heute hatte ich mein freien Tag und dieser bereitete mir sofort ein Lächeln ins Gesicht als ich das herrliche Wetter draußen sah. Mit Schatzi verbrachte ich mein Tag, gingen durch die Einkaufsstraße, machten viele Fotos und waren in einem Restaurant auf der Terrasse lecker Salat essen. Ich liebe das Wetter (wenn es mal nicht regnet) es könnt immer so sein, nicht kälter und auch nicht wärmer da ich unglaublich gerne Jacken, Blazer etc trage ;-) aber das wird im Sommer wohl nicht gehen. Außerdem, meine neue Haarfarbe wird von Tag zu Tag anders aber ich Liebe es.......

Kommentare:

  1. Süße, du bist soooo hübsch! Das sieht einfach wundervoll aus! Ganz toll, ehrlich!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das outfit richtig toll! steht dir und ich brauch die slipper jetzt auch <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. ich schaue mir so gerne deine Bilder an :) Immer wieder auf´s neue :)
    Du bist einfach unglaublich Hübsch :)
    Ich mag deine Neue Haarfarbe, steht dir echt gut :*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos! :) Sag mal was für einen Lockenstab benutzt du? Oder machst du die Locken mit einem Glätteisen? Ich suche zur Zeit nach einem guten und großen Lockenstab der so große Locken macht wie deine, vor allem halt der vordere Teil von den Haaren! Danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
  5. super tolles Outfit.Rot steht dir super!

    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  6. Jenny: die großen Außenwellen mache ich mit dem Glätteisen ;) es ist ein remmington aber muss mir bald mal ein neues kaufen. Mit einem Lockenstab geht es natürlich auch aber bisher habe ich es nur mit einem Glätteisen gemacht und bin jedes mal glücklich damit ;) werde bald mal ein tutorial machen ;)

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schön :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow, das dritte bild von oben ist total toll! deine augen strahlen durch deine neue haarfarbe viel mehr, und der lippenstift steht dir super! was ist das denn für ein lipp? ich glaube den brauch ich auch :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus. würde mal gerne wieder ein video von dir sehen:) haartutorial?

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit, die roten Slipper sind hübsch :) Und deine Haare sehen richtig toll aus!

    Machst du dir die Außenwellen mit einem breiteren Glätteisen? Ich habe ein ziemlich schmales, da sieht das nie wirklich gut aus...

    AntwortenLöschen
  11. dein look gefällt mir super gut, ich find die haarfarbe steht dir viel besser :)
    die roten schuhe sind echt süß ausgewählt!
    zum glätteisen: da kann ich dir die GHDs empfehlen, ich liebe meins abgöttisch :o)
    und zum thema fotos: beim weichzeichnen sei vorsichtig das es nicht unnatürlich wirkt, ideal ist imer das natürliche bokeh der objektive. daran sollte man sich orientieren. also niemals in der mitte scharf und drum rum wie nen kreis unscharf - das wirkt sofort künstlich :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja bitte bitte zeig mal wie du die Locken so machst.
    Ich hab das letztens mal versucht, bin aber tooootal gescheitert :(

    AntwortenLöschen
  13. super outfit. perfekt kombiniert und super make-up.
    Toller post.

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Outfit, schlicht aber toll. Und deine Haare ♥ ich liebe das braun an dir.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Haare sehen traumhaft aus :) Sieht einfach viel besser aus als das blond :)

    Und dein Outfit ist super, aber ich finde du solltest mehr Schuhe mit Absatz tragen, das streckt und macht größer :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  16. Hai, Lisa mir ist echt total aufgefallen das du sooooo schöne tolle Katzenaugen hast wuauw sieht toll aus unnd ich hab mal ne frage undzwar würdest du bitte bitte bitte BITTE ein tutorial zeigen wie du dir diese schönen wellen machst ich versuchs immer wieder und ich scheiter immer -.- bitte ein tutorial

    Liebe Grüße:sarah!

    AntwortenLöschen
  17. Deine Augen sind Hammer!!!!! Sie Strahlen so unglaublich !!!

    Küsschen

    Pinar

    Xmore-than-fashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. super Outfit:)

    kannst mir mal auf die Sprünge helfen? Wieso trinkt ihr dickies so gern Bubbletea?

    AntwortenLöschen
  19. Diese Haarfarbe ist sooooooo wunderschön... was hast du hier für einen Lippie drauf?
    Kannst du uns mal verraten, welche Creme/Makeup/Puder usw du benutzt? :)

    AntwortenLöschen
  20. Dein Make-Up hier find ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  21. Deine Haaaaare! <3-allerliebst! :)

    HaaaaaaaaarTutoriaaaaaaaaal! <3

    Lieben Gruß, Dina

    AntwortenLöschen
  22. tolles outfit! und deine haare sind wirklich der hammer! das sieht so genial aus!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3