today's outfit

Photobucket Jacke: h&m/ Bluse, Schal: gina tricot/ Schuhe: chucks

 Bevor ich jetzt wieder in die Stadt fahre und den Tag ausklingen lassen mit einen Freundinnen, wollte ich euch mein heutiges Outfit zeigen. Es ist so unspektakulär und dennoch wollte ich es nicht vorenthalten. Auch solche Tage, wo man einfach mal gechillt rumläuft gibt es und ich mag es im Moment total. So Mädels, ich verabschiede mich für heute ;-) genießt den Tag...

Kommentare:

  1. wonderful look. love your scarf.
    kisses
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen Schal soooo :) <3

    AntwortenLöschen
  3. dein schal ist echt ein Blickfänger

    lg tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. super outfits :) bin richtig neidisch auf so viel Geschmack ,♥

    AntwortenLöschen
  5. schön schön :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :) Der Schal ist ein richtiger Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Haar Farbe steht dir ausgesprochen gut. Bei einem Chill Outfit ist es doch immer sehr wichtig einen Blickfang zu haben, der Schal war genau richtig :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find's sehr schön; bes. mit der Jacke & dem Schal.
    Warum schreibst du so selten dazu, wo du die Jeans her hast?
    Ich finde z.Bsp. diese & die dunkelblaue aus dem vorigen Post sehr hübsch. Sind die aktuell?

    AntwortenLöschen
  9. deine haare sehen auf dem 1. bild SO gut aus *-* ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Neon-Schal ist echt ein Highlight!!
    Sag mal, bist du noch zufrieden mit deiner neuen Haarfarbe oder bereust du es schon nicht mehr blond zu sein?? Finde die Veränderung echt klasse!!!

    AntwortenLöschen
  11. find ich total gut!
    Besonders den Schal, sau coole Farbe.

    - Dilara

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich hübsch (: Der neonfarbene scarf ist wirklich ein Hingucker und macht das eher schlichte Outfit zu etwas besonderem ♥

    AntwortenLöschen
  13. Geiles Outfit würd ich auch so trage, ausser schwarze chucks :D <3

    AntwortenLöschen
  14. hach, ich liebe so lässige Looks!!!

    AntwortenLöschen
  15. DER SCHAL IST DER HAMMER UND PEPPT DAS OUTFIT RICHTIG AUF! MEGA TOLL!

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Der Schal ist der Hammer!!! Dieser macht das Outfit perfekt.
    Wenn das mal nicht der Friesenplatz ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen
  17. ist der schal aktuell? sieht toll aus

    Wieso sehen deine Haare so stumpf und trocken aus?

    AntwortenLöschen
  18. anonym: in manchen gina tricot Läden gibt es ihn bestimmt noch ;)

    AntwortenLöschen
  19. Kinderleicht: uppss das vergesse ich irgendwie immer. ich gelobe besserung ;) die blaue ist von C&A für nur neun euro glaube ich und die schwarze von M&S für 25 euro ;)

    AntwortenLöschen
  20. ich willlll deinen schal!!! der ist soooo schön :D

    AntwortenLöschen
  21. den schal will ich auch haben! den hab ich da gar nicht gesehen... ist der schon älter?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3