Instagram update

Ein kleines Update meiner Instagram Bilder ;-) ich nutze diese App wirklich jeden Tag und ich Liebe sie. Man könnte meinen ich bin süchtig danach aber es macht einfach Spaß dort die Bilder zu posten bzw nochmal kurz zu bearbeiten. Wenn ihr mir dort folgen wollt einfach hier vorbeischauen --->  Instagram FashionBisque Gestern hatte ich die gelbe Hose an und meine neuen Zebra Loafers, leider habe ich keine Bilder machen können aber ihr könnt mit Sicherheit bald eine andere Kombination hier entdecken. Eines kann ich euch verraten, mit diesen Loafers lenkst du alle Blicke auf deine Füße! Meine Füße haben noch nie so viel Beachtung bekommen :-D Kombiniert habe ich sie mit meiner schwarzen Zara Tasche, grau-weißen Trench, schwarzes Oberteil und gelber Schal. Genießt euer Abend, wir hören uns Morgen....

Kommentare:

  1. die dunklen haaren stehen die so extrem gut. bitte lassen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine dunkleren Haare auch toll :)

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe oben rechts sind supercool :D

    AntwortenLöschen
  4. wenn du magst, ich hab auch instagram. findest mich unter rabea oder karlssonaufdemdach ! :) mein iphone findet nämlich irgendwie über die suche nie jemanden :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr schööön!! ich liebe, liebe die kombi von bluse + perlenkette + dunklerer lippenstift!!

    AntwortenLöschen
  6. Habe die App auch :) und verfolge dich da auch.. eine Frage..
    Kann man da nur Fotos bearbeiten, die man mit der App geschossen hat oder auch andere? :(

    AntwortenLöschen
  7. Deine Perlenkette ist wirklich wunderschön. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie steh ich da im Moment total drauf. :D

    AntwortenLöschen
  8. Lisa, die neue Haarfarbe steht dir fantastisch! I like!
    Sandra <3

    AntwortenLöschen
  9. die haare sind super. passt wirklich gut zu dir, huebsches ding <3

    AntwortenLöschen
  10. Seit gestern hab ich sie auch aufm Android :)))))
    Jetzt kann ich auch loslegen!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3