update wishlist

Endlich habe ich es mal geschafft meine Wishlist auf den neuesten Stand zu bringen und das kam dabei raus ;-) die Miu Miu Bow schmachte ich schon seit zwei Jahren an und hoffentlich kann ich sie dieses Jahr meins nennen, denn einiges an Geld habe ich schon beiseite gelegt. Das ist auch das einzige wofür ich dieses Jahr viel Geld ausgeben werde. Das over size shirt mit dem Rihanna Aufdruck hat es mir besonders angetan und sieht bestimmt toll mit einer leder skinny, chucks und Jeansjacke aus. Was meint ihr? und was steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?.....

Kommentare:

  1. schöne sachen! da sieht man mal wie schnell sich der geschmack ändert, wenn du sie nun - wie geschrieben - "überarbeitet" hast :)
    hab anfang des jahres auch meine wishlist erstellt allerdings hab ich die wünsche nach hinten gestellt und haben im moment eine ganz andere priorität da ich nun auf wohnungssuche bin und dieses jahr mir die komplette einrichtung dann erfüllen möchte :)
    aber schöne sachen! die MK uhr möchte ich evtl auch dieses jahr kaufen!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. schade das die miu miu so teuer ist :/

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh so schöne sachen. bringt hoffentlich alle der osterhase und legt sie gleich in meinen schrank statt ins nest! :D

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Jacke auch toll ♥
    und das Shirt und die Tasche sind super ♥

    AntwortenLöschen
  5. Würde am liebsten alles gleich mitnehmen :p

    Aber die Steve Madden Ballerinas gefallen mir besonders!

    xx jasmin

    P.S. schau doch mal vorbei :))

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja die Miu Miu Tasche ist grandios, die hätte ich auch sehr gerne :) Und die Weste mit dem Farbverlauf ist auch sehr schön, so frühlingshaft :)

    Momentan steht auf meiner Wishlist eine Tasche von Zara (diese: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/189512/705009/WEICHE%2BSHOPPERTASCHE%2BMIT%2BNIETEN) ganz oben :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die miu miu tasche auch seeeeeehr!:)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Collage :) mit einigen echt tollen Sachen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaubs kaum, Batik kommt zurück. Mein Gott, ich war in der OS (jaha, damals gab es die noch) als es das letzte mal in war... :D
    Finde die Tasche auch wohl sehr schön, ist das so eine >1000 Euro Tasche?
    Bei mir steht eine neue Kamera und mein Urlaub in England ganz oben :)
    LG Ani
    overasliceofapplepie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen gefallen mir alle ganz super :) Woher ist das Shirt mit dem Aufdruck von Rihanna?

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen und schöner Blog. ;) Die Nude-Farben gefallen mir besonders gut. Vorallem die Tasche!!
    Aber ich finde die ganz schön teuer. -.- Aber wenn man spart, so wie du, würde ich mir die auch holen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. hihi die steve madden ballerina :)

    süße woher ist das rihanna shirt??????

    Liebe Grüßeee

    AntwortenLöschen
  13. http://www.ebay.de/itm/LUXURY-FASHION-STYLE-UNISEX-ALLOY-VINTAGE-BRONZE-ROSE-GOLD-WATCH-/300718082521?pt=Wristwatches&var=&hash=item460431c9d9

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3