Ich gestehe...

...ich mag diese Schuhe!! NEIN!! Ich liebe sie! Früher wenn man dicke Sohlen gehört hat, hat man sofort an eklige dicke Elefanten Buffalo oder Creepers gedacht und heute sind dicke Sohlen wieder total im kommen. Auch bei mir haben sie sich heimlich in mein Hinterkopf gekrabbelt und wollen nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich würde mir allein schon welche bestellen um zu testen wie es ist auf dicke Sohlen zu gehen. Außerdem werden sie auch immer hübscher und können zu verschiedenen Outfits kombiniert werden. Mir persönlich gefallen sie sehr und werde bestimmt irgendwann ein Paar meins nennen können. Mein Favorit von den sechs Paaren sind die goldenen mit rosa Sohle! Welches ist dein Favorit? und was haltet ihr von solchen Schuhen? 


gold: zalando/ glitter: topshop/ schwarz, grau, silber: asos

Kommentare:

  1. Ich weiß noch nicht so recht, was ich von den Schuhen halten soll. Manche Modelle sehen schön aus, aber die meisten mag ich nicht so besonders gern. Aber du wirst bestimmt eine tolle Outfit-Kombi finden, bei der der Schuh top aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. für mich sind die schuhe gar nichts,
    alleine weil sie mich an buffalos & co erinnern :D

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe keine goldenen mit rosa sohle? :D

    AntwortenLöschen
  4. ahhh. doch :> hab das nicht als rosa gesehen :D ja, die sind wirklich hübsch. und die ersten sind auch super!

    AntwortenLöschen
  5. Hm ne gefallen mir nicht. Erinnern mich iwie an Gesundheitsschuhe :-/ Aber ich bin gespannt, wie du sie kombinieren wirst :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwiegespalten und muss noch überlegen, ob sie mir gefallen :D

    AntwortenLöschen
  7. Find ich auch gar nicht schön, ehrlich gesagt,... Obwohl die mit Glitzer interessant aussehen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde zu dick darf die Sohle nicht sein.
    Aber die schwarzen Lackschnürer mit pinker Sohle sind noch ganz hübsch.

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  9. Ah ich find die ganz schrecklich :D hab heut sogar welche bei Deichmann gesehen :D

    AntwortenLöschen
  10. ist gar nicht meins. aber jedem das seine:)

    AntwortenLöschen
  11. haha, ich dachte, ich wäre die einzigste, der dieser trend nicht so ganz gefällt. aber scheinbar habe ich mich getäuscht..
    ich habe diese schuhe erst letzte woche in den geschäften gesehen und mich gewundert, wer sowas kauft. :D
    aber ich bin gespannt auf deine kombi. du hast immer so schöne outfits an & hast wirklich ein händchen für mode und trends, finde ich :) <3

    AntwortenLöschen
  12. finde die ersten sehen aus wie glänzende Ommmmma sChuhe und der erst wirkt irgendwie total billig, spar dein Geld lieber für was schönes...

    AntwortenLöschen
  13. ich find die rechts unten saucool :D

    hab mir letztens von vagabond ballarinas mit soner fetten sohle gekauft... uuuurrr gemütlich!!

    AntwortenLöschen
  14. einfach nur grauenvoll... man muss nicht jeden trend mitmachen ; )

    AntwortenLöschen
  15. ich find die auch ganz toll *__*

    AntwortenLöschen
  16. Irgendwie find ich sie auch cool, aber mir persönlich würde ich sie glaube ich eher nicht kaufen. :)

    http://liahliah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. love it! Check my blog darling and maybe you wanna follow each other! XoXo

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde sie leider alle ziemlich hässlich! :/ Sie sehen aus wie Medizinschuhe! :)
    Aber deine neue Haarfarbe ist viiiiiel besser! :)

    http://couturedalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Lustig, wie du jedem Trend förmlich hinterher läufst, würde dir sogar unterstellen, dass dir diese Klumpenschuhe nicht einmal gefallen, aber hey, Özi und Co. tragen sie ja auch, dann können sie ja nicht so verkehrt sein.

    Sehr unreif.

    AntwortenLöschen
  20. Nein gefallen Mir gar Nicht ... Schrecklich

    AntwortenLöschen
  21. Ohne die dicke Sohle fände ich sie toll :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3