DIY Ketten

Egal wo man hinsieht fast überall werden Ketten an gepinselt und da ich eh eine kreative Phase hatte, mussten zwei Ketten von mir herhalten ;-) Diese zwei Ketten zieh ich nie wirklich an und kaum ist neue Farbe drauf trage ich sie wieder. Unfassbar was so eine kleine Veränderung bewirken kann!! Ihr müsst es unbedingt mal ausprobieren und auch herum pinseln. Es macht total Spaß und ist total easy piiisy...Let's Go Lady's....

Kommentare:

  1. hm. Den Post gabs erst bei Özi. :/ Ich find die Idee immernoch cool!

    AntwortenLöschen
  2. svenja: jap ;) aber von ihr habe ich nicht die Idee! bei Pinterest habe ich es entdeckt ;)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine richtig tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  4. voll von fashionmonger geklaut!

    AntwortenLöschen
  5. anonym: leude leude :D ich klaue hier von niemanden etwas. die Idee habe ich von pinterest! kennt ihr nicht? dann googelt. Und ist fashion nicht dazu da jemand anderen zu inspirieren. da hat wohl jemand den sinn nicht verstanden....

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist einfach toll :) Ich bin gespannt, wie's getragen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja auch geschrieben "überall wo man hinsieht" ;)))

    AntwortenLöschen
  8. Haha wie alle wieder abgehen...diese Idee schwirrt schon ewig im Internet. Özi war bei weitem auch nicht die Erste!

    AntwortenLöschen
  9. von Fashionmonger geklaut? Und von wem hat die es geklaut? Und der hat´s dann von wem geklaut?

    Was ein Quatsch!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch, dass es total cool aussieht. Könnte man die Steine wieder ablackieren und neu bepinseln?

    AntwortenLöschen
  11. Worüber sich manche mal wieder aufregen ... find ich ja genial!

    Ich finde die Ketten auf jeden Fall hammer geil! :)

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. wirklich schön , hast du das gemacht :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Viel früher als bei FashionMonger wurde die Idee auch bei Tenebris-Jewelry vorgestellt und die hat es auch von einem anderen Blog. Der Ursprung liegt doch in jedem unserer Köpfe! Strengt euch mal bisschen an und seid selbst kreativ. Lisa wollte doch einfach ihre Ergebnisse mal präsentieren und amn kann nicht davon ausgehen, dass jeder FashionMonger folgt.

    Love, Charlotte von University Sheep

    AntwortenLöschen
  14. So toll :) mal sehen, ob ich morgen auf dem Flohmarkt ein paar Ketten finde, dann mach ich das auch :D

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  15. wo ist der lack her? kann es nicht erkennen

    AntwortenLöschen
  16. Also ich fidne die Umsetzung super! Verstehe nicht warum sich hier einige so aufregen xD

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  17. Sehen beide toll aus :-)

    http://.curvy-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3