black and zebra outfit

Tasche: zara/ Schuhe: deichmann/ Hemd, Jacke, Kette: h&m

Wieder trist draußen und direkt habe ich Lust auf dunkle gedeckte Farben! Heute hatte ich zum zweiten mal meine Lieblingsschuhe in Zebra Look an und ich Liebe sie ;-) zwar sind sie noch etwas unbequem doch da muss ich durch. Morgen ist Familientag angesagt und ich hoffe ich komme dazu mein Festtags Outfit fotografieren zu lassen. Wünsche euch ein schönen Ostersonntag. Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Süße was ist das für eine haarfarbe???

    AntwortenLöschen
  2. Süße was ist das für eine haarfarbe? Tooooolllllllll <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haarfarbe steht dir echt einfach nur toll.
    Wunderschön (:

    AntwortenLöschen
  4. Die schuhe hol ich mir auch noch!! Wie viel haben sie gekostet? :)

    Prinzessinbouvet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das outfit gefällt mir :)
    ich habe überall vergeblich nach den schuhen gesucht, im norden gibt es sie wieder mit leo-muster noch mit zebramuster -.- sie sind einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  6. die gibts bei deichmann und die sind zur zeit reduziert. 14,95€:) hatte sie auch an.

    AntwortenLöschen
  7. du hast so eine tolle haarfarbe und dein make up gefällt mir auch wahnsinnig,
    hübsch hübsch!

    Kat // frock&roll

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus :) das jeans hemd steht dir super!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. die jacke setzt extrem auf finde ich.....lässt deine unschönen rundungen noch mehr zur Geltung kommen, schade bisschen mehr auf mode für dicke menschen achten und du wärst so wunderschön, aber diese Wellwursthosen und schmal geschnitten Jacken, lassen dich einfach noch dicker erscheinen...

    AntwortenLöschen
  10. Oh my god! Deine Haare! Sehen richtig toll aus! Also das ganze Outfit flasht mich grad total. Ich hab mir auch vor kurzem ein Jeanshemd gekauft und man hat wirklich eine Menge Kombinationsmöglichkeiten :) Liebe Grüße und frohe Ostern :-*

    AntwortenLöschen
  11. Gott, wer hat denn wieder kein Leben und muss anonym rummeckern..? -____-

    Mir gefällt's richtig richtig gut, bes. mit den Flats dazu.
    Deine neue Haarfarbe mag ich auch sehr. <3
    Schöne Ostern noch!

    AntwortenLöschen
  12. Ich find das Outfit richtig super und die Haare stehen dir richtig gut :) So finde ich dich noch viel hübscher als mit den blonden Haaren <3 Du wirkst gleich viel erwachsener und das bist du ja auch :*

    Ich will die Tasche auch noch haben :D

    Knutscha und noch Frohe Ostern :*

    AntwortenLöschen
  13. Deine neue Haarfarbe passt so gut zu dir, viel besser als vorher! Love it!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Bilder hast du da *-*
    Ich find das Jeanshemd total toll !

    AntwortenLöschen
  15. boah wie hübsch du bist ne *__*
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  16. Du bist einfach wunderbar (:
    Ich liebe deine pousts
    und das outfit ist der hammer sieht sehr gut aus..

    ganz ganz liebe grüße
    mandy<3

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist toll und deine Zebra-Loafers sind genial! :)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Jacke gefällt mir und die Kombination mit dem Jeanshemd ist cool!!

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. So sieht man dich selten, meistens leuchtest du ja immer richtig mit viel Farbe. Das dezente finde ich auch sehr sehr toll an dir!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3