Nail Design

Meine Nägel haben ein neuen Anstrich ;-) und ein weißen Farbklecks! Stehe zur Zeit total auf diese Art von lackieren in dem man einfach den Ringfinger in eine andere Farbe lackiert. Am besten natürlich die zu der anderen Farbe harmoniert. Gewählt habe ich ein Pastell Gelb von P2 und muss sagen ich bin echt immer wieder zufrieden mit den P2 Lacken. Wie gefällt euch diese Art von lackieren? 

Kommentare:

  1. Gefällt mir, mach ich auch oft! :)

    AntwortenLöschen
  2. mach ciha uch sehr gerne und werde immer wieder doof gefragt" wieso hast du 2 verschiednene farben? macht man das heut zutage so?"

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich auch erste gestern wieder gemacht :) Die P2 Lacke find ich auch super, vor allem für den Preis :)

    AntwortenLöschen
  4. wenn es ordentlich aufgetragen wäre, würde es noch besser aussehen tut mir leid ist nicht böse gemeint aber ordentlich ist etwas anderes

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut.
    du hast schöne Nägel <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt klasse aus, vor allem passt das auch sehr schön zu deinem neuen Hoodie :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Pastell Gelb Farbe sieht ja mal richtig klasse aus ! ♥

    AntwortenLöschen
  8. diene ekeligen kunstnägel sehen voll widerlich aus und lackieren kannst du auch nicht sonderlich gut !

    AntwortenLöschen
  9. Also es geht ja nicht darum, wie sie lackiert. Der Post heißt ja nicht "Gefällt euch wie ich meine Nägel lackiere?". Sondern um die Lacke und den Trend. Also ich finds leider nicht sonderlich hübsch oder toll. Und wenns ein Trend sein soll,muss man Gott sei Dank nicht jeden mitmachen :) Hat für mich nichts stilvolles oder lady-like'es,eher mädchenhaft.

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt es nicht so.. Aber der pastellgelbe Nagellack ist schön!

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sind doch überhaupt keine Kunstnägel, oder ? Sehen jedenfall eher aus wie Naturnägel, da sie relativ dünn wirken. Also ich finds schön und aufgetragen ist es nicht schlecht, sondern die Nagelhaut ist einfach etwas rissig. Was ich nicht schlimm finde. Ich mags und das Geld ist sehr sehr schön :)

    http://liahliah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie gerne hätte ich auch so lange Nägel

    AntwortenLöschen
  13. Ich mache das immer! Heute habe ich sie Mintgrün und den Ringfinger hell rosa... ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3