new necklace love

Da ich ja ein echter Ketten Suchtiii bin ist es ja nichts neues das ich öfter mal mit einer neuen Kette nach Hause komme und so erging es mir diese Woche schon wieder :-) Wie jedes Jahr verfalle ich der Farbe Türkis und auch dieses mal hat es eine Türkise Kette in meine Tüte geschafft. Es war allerdings nicht Liebe auf den ersten Blick doch als ich zweimal an dem Schmuckständer stand und ich mich dabei ertappte sie zum 4 mal angeguckt zu haben, musste ich sie mir schnappen. Getragen habe ich sie noch nicht doch ich bin mir sicher ich finde eine passende Kombination. Sehr schön sieht sie bestimmt an einem Sommerkleid aus ;-)

Ps: die Kette ist von H&M

Kommentare:

  1. Woooow die ist wundervoll!
    Von wo hast du sie denn? :))

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. ooomg! die Kette ist doch einfach mal waahnsinn!!
    Die sieht echt hammer-mäßig schön aus :D
    ich denke mal, ich sollte ganz schnell mal bei H&M vorbei schauen :P

    xoxo

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße, die Kette ist ja der abselute Hammer *_*
    Zeig doch unbedingt mal bei Gelegenheit ein Outfit damit :)
    Liebste grüße unde in schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr schön :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist wirklich eine tolle Kette !

    Ich mag Deinen Blog so gerne, würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Liebste Grüße aus dem "verfeindeten" Düsseldorf, lach :-))

    glg Zuzu

    AntwortenLöschen
  6. Ahh die Kette ist so toll, ist die neu bei H&M??? Finde sie leider nicht im Onlineshop =(

    Schöner Blog...bin ja auch schon länger Leserin :*

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne kette. bei h&m gibt es gerade richtig schöne ketten..will heute auch nochmal vorbeischauen..lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Die hatte ich auch in der Hand und war am überlegen... :D

    Aber an dir sieht sie bestimmt richtig super aus :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  9. oh ja die ist toll :) Zu einem trägerlosen Kleid würde ich die super finden :)

    AntwortenLöschen
  10. Also du und deine Ketten! Da könnte ich ausrasten. Ständig zeigst du hier die tollsten Ketten, die ich auch haben will, aber nie gibt es die bei uns. Das macht mich wahnsinnig! ;)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne kette, türkis geht einfach immer bzw. passt perfekt in den sommer. :)

    AntwortenLöschen
  12. die kette sieht ja super aus!

    karakediii.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3