Outfit Lalala

 Hemd: bonprix/ Weste: h&m old/ Hose: m&s/ Schuhe, Orangens Armband: zara/ Kette: DIY/ Uhr: casio

Kennt ihr das? ihr sitzt manchmal an einem post gefühlte acht Stunden dran?! Ich nehme es mir immer vor so schnell wie möglich die Bilder zu bearbeiten, die Bilder raus zu suchen und dann dementsprechend zu posten. Doch so ratz fatz geht das nicht :-) entweder wird man von dem geliebten Freund abgelenkt, man sucht etwas in sämtlichen Online shops da es ja einem gerade eingefallen ist, facebook wartet mit Neuigkeiten auf dich oder deine Twittermädels brauchen dich gerade und tweeten hin und her!! Dann kennt ihr genau das! :-D Man will ja bloß nichts verpassen und auf jede Frage auch antworten und letztendlich sitzt ihr bis 02:00 Uhr Nachts am post, wobei ihr doch schon um sieben Uhr Abend angefangen habt. Stören tut es mich nicht da ich es gerne mache und ich bin mir sicher, dass wird sich nicht ändern ''will ich auch nicht''   Ab morgen habe ich kein Laptop bis Montag aber ich habe paar post's vorbereitet und bei Twitter oder Facebook bin ich dennoch erreichbar ;-) Bis dann eure Lisa...

Kommentare:

  1. Cooles, lässiges Outfit und die Boots sind geil, oder?!?!? :D

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. cooler schmuck! ich liebe das orange armband mit der grünen kette zusammen!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. schön schön :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsches Outfit Süße :)
    Besonders deine Schuhe sind der Hammer finde ich :)
    Tolli!

    AntwortenLöschen
  5. niemand so trägt nagellack auf wie du!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit Süße!! Ich liebe einfach alles daran <3

    AntwortenLöschen
  7. anonym: dann musst es ja nicht komentieren ;)

    AntwortenLöschen
  8. Beide Zara-Teile fand ich direkt gut, haha :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Du siehst super aus. <3

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Outfit!
    Ich fidne du schaust auf dem zweiten Bild sehr niedlich :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3