lovely picture

 Wieder sind paar Tage vergangen und wieder häufen sich viele Bilder auf meinem Laptop :-) wem geht es nicht so! Ich Liebe es zu fotografieren und habe selbst meine schwere Spiegelreflexkamera fast immer dabei.  Auf dem Bild wo ich drauf zusehen bin, könnt ihr nochmal genauer meine neue Haarfarbe betrachten. Ich fühle mich wie ein anderer Mensch und diese Veränderung hat so gut getan sodass ich es kein bisschen bereue. Nun kann ein neuer Abschnitt meines Lebens beginnen.....
Morgen dann wieder mit einem Outfit ;-) 



Kommentare:

  1. Und wieder das duckface!!

    AntwortenLöschen
  2. uiiii, total tolle fotos! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. süße Bilder :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, die Haare stehen dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab da eine Kleinigkeit für dich -> einen Award :)
    http://alena-s-beauty-channel.blogspot.de/2012/04/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Finde, dass du durch die braunen Haare viel erwachsener und reifer wirkst!
    Davor warst du einfach süß und sexy, aber jetzt finde ich, kommt deine ganze Ausstrahlung viel besser zur Geltung!

    Ich liebe deinen Blog - lass dich nicht unterkriegen :)

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Finde, dass du durch die braunen Haare viel erwachsener und reifer wirkst!
    Davor warst du einfach süß und sexy, aber jetzt finde ich, kommt deine ganze Ausstrahlung viel besser zur Geltung!

    Ich liebe deinen Blog - lass dich nicht unterkriegen :)

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Er hat die direkt aus dem steve madden onlineshop..

    http://www.stevemadden.com/Item.aspx?id=57224&np=127_282-134_378

    habe sie aber auch letztens bei nelly gesehen!! :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Frühlingsbilder :)
    Und auch wen du es warscheinlich schon 1000 mal gehört hast: die "neue" Haarfarbe steht dir super gut :)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe tulpen und stiefmütterchen! und deine neue haarfarbe ist wirklich klasse ... deine augen strahlen durch die farbe total

    AntwortenLöschen
  11. Deine neue Haarfarbe steht dir wahnsinnig gut!!!<3

    AntwortenLöschen
  12. hmmm..bubbletea <3
    mein Freund & Ich sind süchtig danach xD

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die Haarfarbe lässt dich wirklich gleich ganz anders aussehen :)

    Die Bilder sind richtig toll :)

    LG und dicken Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  14. sieht super aus :)
    wie heisst die haarfarbe und von welcher marke?

    AntwortenLöschen
  15. tremendous issues here. I?
    http://www.businesstraveltours.com is my blog.

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne bilder :D und ahh ich will diesen schal :D

    AntwortenLöschen
  17. Antwortest du uns auch irgendwann mal, welche Haarfarbe das ist? Haben jetzt bestimmt schon 10 Leute gefragt...

    <3

    AntwortenLöschen
  18. anonym: tut mir leid aber ich kam bisher noch nicht dazu zu antworten... ansonsten antworte ich ja auch immer!! für alle: es ist eine farbe von loreal, die neuen mit der schwarzen verpackung (ob die neu sind weiß ich jetzt nicht aber ich habe sie erst da entdeckt ;) ) es ist die farbe helles karamell braun ;) soodelle ich hoffe ihr habt alle infos ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3