Weniger ist manchmal mehr..

Nicht nur bei Make Up, Frisuren und C.o ist weniger meist mehr, nein auch bei Outfits!! Diese Art von Outfits mag ich seit paar Tagen sehr gerne und hab ich direkt in die Tat umgesetzt. Ohne viel Schick Schnack, prints oder außerirdische Schnitte gehts auch und das beweisen uns diese Fotos. Ich mag alle Outfits die abgebildet sind total und würde ich genauso tragen. Was mir dabei immer wieder auffällt, eine Boyfriend Jeans taucht immer wieder bei solchen simplen Outfit auf!! Schlicht weg ein Must Have für solche Kombinationen. Was sagt ihr dazu?

Ps: ist das erste Outfit mit roten Lippen und roten Pumps nicht einfach der Knaller?!!! ;-)

Kommentare:

  1. ich mags auch total gern schlicht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau solche Outfits liebe ich :) Ohne viel SchnickSchnak und trotzdem super aussehn :)
    Vorallem sind sie praktisch und nicht lange zum stylen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Allerdings das erste bild ist echt toll muuss ich auch riegdnwann mal so tragen ! und ich mags auch schlicht lieber :)

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht ist schön und an dünnen bestimmt toll, es ist nicht böse gemeint aber bitte hol dir keine boyfriendjeans das ist eher für schlanke und ich bin ja auch selbst fülliger ich schätze du bräuchstes dort mindestens eine 42 wenn nicht 44 das sie nicht extrem eng wäre. dir stehen bunte hosen usw besser.

    AntwortenLöschen
  5. das sind echt tolle outfits, ich glaube bei mir würde das teilweise nur langweilig aussehen, aber an den schönen frauen sieht es toll aus !

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch der Verfechter der schlichten Outfits und denke, das manchmal wirklich irgendein Blingblingkrams schöne Outfits kaputt macht.

    Ahhh, und ich brauch die Zaratasche.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  7. Boyfriend-Jeans ja, aber nur bei Frauen mit langen Beinen. Bei kurzen lässt es die Beine gestaucht und noch kürzer aussehen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe so schlichte Kombinationen! Eine Boyfriend Jeans ist aber noch nicht bei mir eingezogen, vielleicht wird das noch :)

    AntwortenLöschen
  9. ich find alle outfits toll, würde nur hier und da was weglassen (langer blazer/lange jacke) oder tauschen (ballerinas gegen pumps) :-P


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  10. ganz mein style motto! weniger ist definitiv mehr und ich würde (fast) alle outfits so übernehmen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Absolut meine Meinung! Ich liebe mich selber gern "etwas schlichter" anzuziehen... verzichte dabei aber natürlich auf ein schickes Aussehen! :)
    Prima Post!

    AntwortenLöschen
  12. wirklich toll! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Genau mein Stil :) Gemütlich, schlicht aber trotzdem schick! Wirkt auch viel gelassener und symphatischer als ein von Kopf bis Fuß perfekt durchgestyltes Outfit mit zu viel Schnickschnack.

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr gut. Gute Basics sind alles!

    Liebe Grüße
    Dani

    Macht mit bei meinem Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt weiß ich was mir noch fehlt -> rote Pumps!! :**

    AntwortenLöschen
  16. Ich brauch rote Pumps!!!
    Und Boyfriends-Hoosen find ich eigentlich auch cool, aber die stehen mir einfach nicht. :(

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt das auch richtig gut! Auf deinen Bilder besonders das zweite, das fünfte und das sechset Outfit!! Die mintfarbene Chino ist echt der hammer!! Tolle Inspiration!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Richtig richtig gut fine ich das 2 und das 6 Bild! Danke für die Inspiration :)
    So kann ich mir für den Berliner Tag was passendes raussuchen...

    Liebste grüße xxx

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne Bilder und genau das ist mein Motto :)
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag solche Outfits auch total gern. Bin deswegen auch schon länger auf der Suche nach ner Boyfriend-Jeans, hab aber bis jetzt noch nicht die richtige für mich gefunden. Das Outfit mit den roten Schuhen ist der Knaller, so toll.

    AntwortenLöschen
  21. Silke: huhu :) ich habe schon eine Boyfriend Hose und ich Liebe sie :) bei mir sieht sie keinesfalls zu eng aus und sitzt perfekt ;) und bei einer größe von 1,70 ist da auch kein problem. dennoch hast du teilweise recht. grüßßßße <3

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe solche Kombinationen :)
    Vor allem an Tagen, an denen einem der ganze Schnick-schnack einfach zuviel wird :)
    Mir gefällt das letzte am besten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Genau so'was trage ich auch meistens.
    Passt zu jeder Gelegenheit & ist eben einfach nur cool!

    Würde mich freuen, wenn du auch mal meinen Blog besuchen würdest!

    http://couturedalina.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Also mein Favorit ist definitiv das Outfit unten in der Mitte. Diese Mint-Grau-Kombi find ich total geil!! <3 <3

    Und um nochmal meinen Senf dazuzugeben:
    Ich liebe ebenfalls schlichte, schicke Outfits. Meistens reicht schon ein kleiner Farbklecks um das Ganze aufzupeppeln! Der Frühling kann (ENDLICH) kommen! :)

    PS: Dein Blog ist so klasse und deine Outfits sind 'ne echte Inspiration für mich! Mach' unbedingt weiter so! GENAU SO! ;)

    Viele liebe Grüße! Dina

    AntwortenLöschen
  25. so mag ichs auch aber am schönsten ist das in der 2ten reihe in der mitte

    AntwortenLöschen
  26. Oh jaaaa, ganz nach meinem Geschmack :)
    Ich finde manche Blogs sowas von übertrieben und nicht alltagstauglich. Manchmal sind solche einfahcen Outfits wirklich viiiiel besser :)

    AntwortenLöschen
  27. ich find das bild mit der pastel gruenen hose einfac nur umwerfend! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  28. ich liebe diesen post. tolle inspirationen. :-)

    AntwortenLöschen
  29. Sehe ich genauso! Ich bin auch eher der schlichte Typ, von daher finde ich es gut, nicht immer unter total aufgestylten unterzugehen...

    AntwortenLöschen
  30. tolle bilder hast du da rausgepickt :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3