spring love

Image and video hosting by TinyPic
Das Wetter lässt einen Träumen, nachdenken und man fühlt sich irgendwie frei. Alles geht leichter von der Hand und die Menschen draußen schenken dir ab und zu ein Lächeln, was sie im Winter nicht getan haben. Jeden Morgen zwitschern die Vögel und machen dich wach, jeden Tag sieht man eine andere Knospe aufblühen und denkt sich, so könnte es immer sein. Diese frische Brise von der Natur, die über unsere Haut streift und uns durch die Haare weht. Diese kleinen Dinge nehmen viele kaum noch wahr obwohl sie uns jeden Tag begegnen. Ich Liebe die Natur und genieße jeden Moment in dem ich die herrliche Sonne und vieles mehr mit erleben darf........

Kommentare:

  1. das wetter ist echt schön :) genieß das WE :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es irgendwie dauerbewölkt & grau :/
    Der Frühling war Anfang März da, danach ist er wieder geflüchtet.

    AntwortenLöschen
  3. aahhh herrliche Pics, da kriegt man glatt wieder bessere Laune:-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist leider noch etwas grau, ugh.

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, so geht es mir auch :) Frühling ist einfach was wunderschönes, da steigt die Laune und man ist viel optimistischer :)

    Von mir aus könnte es ewig Frühling sein: nicht zu warm, nicht zu kalt mit vielen Blumen die sprießen :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist das Wetter gar nicht schön, alles grau und bewölkt...:(

    AntwortenLöschen
  7. schönneeee Bilder :)

    ein schönes WE!

    <3

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöne Bilder!!! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab von dem Wetter so eine Shopping Lust bekommen :) Unglaublich .. Ich hab soo viel gekauft :) Ich lieeebe deine Bilder *.*

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder.
    das wetter heute war ja eher bescheiden:(

    AntwortenLöschen
  11. richtig hübsche Fotos!
    leider ist es heute ja wieder etwas bewölkt und nieselt leicht...
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa Frühling ist toll, leider regnet es bei uns die ganze Zeit :/

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss auch mal Frankfurt im Frühling fotografieren... Sehr schön :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3