Ostermontag-Liebling

Hey ihr Lieben hoffe euch geht es soweit gut und ihr hattet wundervolle Ostertage! Mein gestriger Tag war sehr schön und ich genieße es immer wieder mit meiner Familie zusammen zu sitzen, zu lachen und einfach das drumherum vergessen. Aber nun kommen wir zum Thema Beauty, was ich leider viel zu wenig auf meinem Blog präsentiere. Wenn ihr Interesse daran habt, dass es auf FashionBisque mehr Beauty Tricks und Tipps zu lesen gibt, lasst ein Kommentar da ;-) Wie bestimmt einige wissen, bin ich eine echte Liebhaberin der ysl Lippenstifte und da so viele Fragen kamen welche Farbe ich in letzter Zeit am liebsten trage, dachte ich, ich zeige euch mein allerliebsten Lippenstift einfach mal. Es ist ein unglaublich schön helles Koralle mit einem Hauch Rosa und hat die Nr. 30! Außerdem pflegen ysl Lippenstifte meine Lippen und lassen sie nicht austrocknen, was mir sehr wichtig ist. Meiner Meinung nach ist es die perfekte Sommerfarbe, die nicht zu aufdringlich ist aber doch mit der schönen Farbe besticht. Ein echter Augenschmaus ist auch die perfekt designte Hülle, die man nach Verbrauch des Lippenstifts als DIY zweckentfremden kann ;-) Das ysl Logo einfach mit einer Zange lösen und schwupps di wupps hast du ein außergewöhnlichen Ring.
Ihr merkt sicherlich schon, dass ich völlig verliebt in meine ysl Lippenstifte bin und jeden Cent gerechtfertigt finde, den man dafür ausgibt. Und jeder weiß wie viel so ein Lippenstift kostet.....
Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Ich würde gern auch mal was zum Thema Beauty von dir hören :)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sagen nur Mode reicht völlig... sonnst wird das irgendwann zu unübersichtlich... :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,

    ich finde diesen Korallton auch wunderschön und er steht Dir fantastisch :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne farbe hat der lippenstift. ja gerne:)
    bin jetzt übrigens auch bei instagram und folge dir dort:)
    cocostyleblock
    würde mich freuen wenn du mir auch folgst

    AntwortenLöschen
  5. tolle farbe hat der lippenstift.ich bin jetzt übrigens auch bei instagram und folge dir dort.
    cocostyleblock
    würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich fände es schön wenn du auch mal was über Beauty schreibst :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbe, und sie passt perfekt zu deiner neuen Haarfarbe.

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe sie auch !! :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich find auch die Farbe passt super zu deine Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbe auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe harmoniert perfekt mit deiner Haarfarbe. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Ohja ich würde gern mehr hören!

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ganz tolles Bild, Süße :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  14. die Farbe sieht so toll aus und du hast ja mal krasse Augen:) schön!

    AntwortenLöschen
  15. Ach Lisa, jetzt muss ich die ganze Zeit an DIESEN Lippenstift denken^^

    AntwortenLöschen
  16. hab mir gerade nochmal diesen post angeguckt und ich finde dich auf dem ersten bild soooo so hübsch!! und der lippi ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  17. wow lisa, du siehst einfach göttlich aus. die Haarfarbe, ich bin total baff und der Lippenstift passt so gut zu dir <3

    AntwortenLöschen
  18. sehr sehr hübsches Bild von dir meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst auf dem Foto einfach wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist so, so schön! Du hast einen wahnsinnig interessanten und indivudiellen Stil, was mir sehr gefällt. Zudem lässt du dich nicht in eine Schublade stecken, ich bin hin und weg von dir. Weiter so - und gerne mit mehr Dingen zum Thema "Beauty"! ;)

    Juli

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3