18.04.2012


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Gestern war von meinem Schatz und mir der 4. Jahrestag und dieser Tag wurde besonders gestaltet. Wir haben schön ausgeschlafen, gefrühstückt und mein Liebster bekam eine Uhr geschenkt von mir. Danach machten wir uns auf dem Weg in den Kölner Zoo, da wir noch Freikarten hatten und somit die Gelegenheit perfekt war. Im Zoo wurden wir wieder zu kleinen Kinder und staunten an jedem Gehege wie süß das Tier doch sei :-) Auf dem Spielplatz mussten wir dann feststellen, dass wir echt zu alt dafür sind. Wir bekamen es einfach nicht hin zu wippen ''haha'' Nach insgesamt fast vier Stunden Zoo und viele Regenschauer später, ging es in die Innenstadt. Dort schlenderten wir ein wenig herum und nahmen ein Kaffee to go. Anschließend fanden wir das Restaurant sweet sushi auf in dem ich ein Tisch reserviert hatte. Für mein Schatz war sushi Neuland und war überrascht wie köstlich frisch zubereiteter sushi ist. Das Essen haben wir in vollen Zügen genossen und uns toll unterhalten. Nach dem Sushi Erlebnis hatten wir aber keine Lust schon wieder nach Hause zu gehen. Also beschloss ich noch ins Kino zu fahren :-) (spontane Aktionen sind immer die besten) Wir sahen uns Die Tribute von Panem an und waren total geflasht von diesem Film. Er war sehr spannend und hat sich mehr als gelohnt. Den wundervollen und Aktionsreichen Tag haben wir dann noch im McDonalds ausklingen lassen :-) spät in der Nacht ging es dann nach Hause. Es war wirklich super schön. Ein ganzen Tag mit meinem Liebsten zu verbringen und ich möchte kein einzigen Tag mehr ohne ihn sein.........

Kommentare:

  1. Was für ein Zufall, von mir und meinem Schatz war heute, oder besser gesagt gestern(19.04) der 4 Jahrestag :)

    Tolle Fotos, seid ein sehr süßes Paar...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. süße pinguuiine x3 .. hihi.. oh du hast voll schöne augen aufm ersten bild =)

    AntwortenLöschen
  3. What a cool post and your eyes are so gorgeous in that first photo. You look great and I love all the bright colors in these photos.

    xoDale
    http://www.savvyspice.com/

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, herzlichen glückwunsch, auf viele weitere jahre!! :) scheint ja wirlkich als hättet ihr einen tollen tag gehabt :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. lisa, im ernst- ich habe dich noch nie so schön wie auf dem ersten bild gesehen, und dabei verfolge ich dich schon eine ganze weile. mein gott, wie deine augen strahlen. (:
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ♥ Ihr seid ein süsses Paar

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wenn es mit dem Partner nie langweilig wird! :)
    Glückwunsch zum Jahrestag!

    http://www.couturedalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ohhh das ist ja süss! :D ich kann mich an den 'jahrestag' von meinem mann und mir gar nicht mehr erinnern. das ist schon viel zu lange her. geniess die zeit. :)

    AntwortenLöschen
  9. Super :) Herzlichen Glückwunsch ihr zwei :)

    Toll seht ihr zusammen aus <3

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  10. Das zweite Foto sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. Klingt nach einem sehr schönen Tag, herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen :) Die Bilder sind richtig toll und du bist so eine Hübsche!

    AntwortenLöschen
  12. tolle fotos :) hört sich doch nach einem schönen tag an.
    wünsche euch alles gute für die zukunft, möge eure liebe ewig halten :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  13. Sag mal wie alt ist dein Freund?
    Sieht eher so aus wie Onkel oder Daddy... nicht böse verstehen, ihr seid trotzdem süß zusammen :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind ja mal klasse! Was für eine Kamera nutz du?
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  15. Ooh, das Erdmännchen sieht so süß aus!

    AntwortenLöschen
  16. Warum trägt dein Freund einen Ring an der rechten Hand? Eigentlich steht das für "verheiratet"?!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch. <3
    Du siehst sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  18. anonym 1: mein Freund ist 32 ;)

    anonym 2: HMM jetzt wo du es sagt :D er trägt ihn echt rechts :D na dann muss ich ihn mal rauf ansprechen...
    schließlich sind wir ja nicht verheiratet. ich habe meinen nämlich links..

    AntwortenLöschen
  19. Das erste Bild ist so so süß.
    deine Augen sind da traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  20. Du hast echt so richtig schöne leuchtende Augen wahnsinn :D:D:D

    voll süß, habe nächsten
    Monat mit meinem baby 2 jähriges :D:D

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zum Jahrestag :) wünsche euch noch viele weitere glückliche Jahre :)
    schöne Bilder ;) Wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche euch viele weitere schöne Jahre!! :-)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3