instagram life in pictures

Mal wieder gibt es ein kleiner Instagram Einblick! Die vergangenen Tage waren voll gestopft mit Dingen die ich erledigen musste und doch habe ich mir Abends dann die Zeit genommen um abzuschalten. Mit einer guten Freundin ging es zu Vapiano lecker Pasta essen und gestern war ich noch kurz bei meiner geliebten Nichte. Mit ihr habe ich dann mein Abend genossen und gekuschelt, gespielt, gelacht, Grimassen geschnitten, herum gezappelt, auf dem Balkon die Vögel angeschaut, sie ins Bett gebracht, Einschlaflied gesungen, Spieluhr angedreht und ihr zu guter letzt ein gute Nacht Kuss gegeben. Auch wenn es nur zwei Stündchen waren gestern, die Zeit genieße ich immer in vollen Zügen und vergesse einfach alles um mich herum. 

Kommentare:

  1. deine Nichte ist mega süß *_*

    AntwortenLöschen
  2. total süss :) Und du siehst schön aus

    AntwortenLöschen
  3. bleib für immer brünette:) toll

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, die Kleine ist ja süüüß .. die Wangen ♥ .. einfach zum reinbeißen :D ..

    AntwortenLöschen
  5. your new hairs^s colour is so nice:) ı like your blog , waiting me

    http://fashionbykitty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so schön :)
    & deine Bilder sind wirklich ein Traum :)))

    AntwortenLöschen
  7. wirklich tolle bilder! :) und eine süße nichte hast du da :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Haarfarbe!!

    AntwortenLöschen
  10. Deine neue Haarfarbe steht dir total gut !

    AntwortenLöschen
  11. du solltest nicht immer so viel essen !

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr hübsche Fotos :)
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3