again only to lives

Oh meine Güte heute schon wieder fast nur zu hause gewesen ...
langweiliger kann man leben immoment nicht sein ..traurig aber war..:(
naja ich hoffe ab nächste Woche wirds wieder ....habe einfach irgendwie in dem zu heißem Wetter keine Lust irgendwas zu machen ....es fangen die Ferien am Mittwoche an ...und ich bin mir dieses Jahr nicht sicher das ich tolle Ferien haben werden ...ich bleibe in Deutschland ..alle meine Mädels sind die ganzen Ferien weg :( und mein Freund muss viel arbeiten ..:( hmmm *Wein*...
ich werds überleben...und irgend jemand findet sich schon ..mit dem ich tolle Ferien habe..hihi
naja heute war ich wie gesagt fast nur zu hause...auser das ich drei Stündchen auf ner Wiese lag ...und gechillt habe...doch ich hatte irgendwie keine Lust Fotos zu machen ....menno wieso bin ich denn so Antriebslos....
bin im moment echt in einem Loch gefalle...und ich muss da ganz schnell wieder raus kommen ...hihi
also habe ich für euch mal wieder die outfits Bilder vor meiner Schlafzimmertür gemacht heheheh :)
ich hoffe das ist nicht schlimm ...
morgen mach ich was mit meinem schatziiii...dann seht ihr wieder die schöne Stadt Köln , mein outfit und mich auf meinen Bildern .....ich werde jetzt das Spiel zu ende schauen ...bin mir sicher das Deutschland gewinnt.:)
bis morgen ihr süßen ..bin so froh das ich schon 29 Leser habe und das erst nach ca. einem Monat ..
das ist ja Wahnsinn...ich bedanke mich an alle....DANKE DANKE DANKE !!!!!


Mal ein schlichtes weiß...locker flockisch...für den Tag
Gardigan : Primark
Oberteil: H&M (älter)
Lieblingskette H&M (älter)

Kommentare:

  1. gorgeous vest, looks great too!

    AntwortenLöschen
  2. Ui ein neuer Header:) Gefällt mir glaub ich auch besser als der alte.Sehr Fashy (gibts das Wort)???
    Deine Kette ist bezaubernd.Irgendwie entdecke ich in der Flut der Accessoires selten die tollen Prachtexemplare;)Und kein schlechtes Gewissen haben wegen deinem Hänger im Moment. Wenn die Seele das braucht, dann holt sie es sich eben:)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Cardigan,
    Danke für dein Feedback ;)
    Etwas mehr über mich und Outfit Posts und so kommen wenn ich endlich meinen Lohn bekomme und mir eine neue Cam hole, denn die alte ist tot :[
    Deswegen bin ich Material-technisch etwas eingegrenzt ,kann nur Bilder verwenden, die ich vor dem Tod meiner Cam gemacht habe.

    Schönen Abend noch,
    Lizz

    http://fashion-smashion-lizz.blogspot.com/

    P.S: nun hast du einen Verfolger mehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. great blog and amazing pics :).Thank u for visiting my blog also,I`ll be sure to follow back. Keep up with the good work. xx

    http://provocativecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3