Zweiunddreißig Kilo Schönheitsideal ??

Bei meinem alltäglichen Internet stöbern bin ich auf etwas schreckliches gestoßen.
Ivonne thein zeigt das Thema magersucht !! was für manche Designer ,Männer etc. als Schönheitsideal gilt ist für manche einfach nur abschreckend.
Es ist wirklich immer wieder erschreckend was als ideal gilt?! So was ist doch nicht mehr schön..
Hier wird gezeigt wie schlimm es aussehen kann wenn Mager Models vor der Kamera posieren.
Ist es nicht viel schöner wenn eine Frau gesund ernährt aussieht, egal ob 5 oder 10 Kilo zu viel !
Jede Frau als die Frauen sehen meiner Meinung nach viel viel schöner aus . Es hat nichts mehr mit Weiblichkeit zu tun. Eine magere Frau, wo ist ihre Ausstrahlung?.....Nirgendwo!! Es sind Bilder die alle Magersüchtigen Frauen nachdenklich machen müssten. Danke Ivonne Thein !! :)
Ps: Alle Frauen auser das Erste Bild wurden mit Computer bearbeitet und noch viel dünner gemacht.
Sie sind eig Normalgewichtig, doch es ist abschreckend genug Ivonne Thein setzt gegen Magersucht an !!
Das ist auch Gut so....






Was meint ihr dazu ihr Lieben?
Eure Meinungen würden mich sehr Interessieren!!
Bis Nachher mit einem Outfit & was ich so getrieben habe...
Bye bye xxx

Kommentare:

  1. intersting post.
    ciao from Milan
    Nicola freshONpr

    AntwortenLöschen
  2. Cool :)!Endlich mal eine Gleichgesinnte.Von den modernen Namen halt ich nicht viel,so ne nette Cayenne oder so ;D.
    Paul finde ich auch wunderschön :)!
    Willst du dich nicht vllt auch von mir getaggt fühlen?
    liebste Grüße du süße.Haha.:*

    AntwortenLöschen
  3. Erschreckend! Wie gern würde ich diesen Mädchen einen riesengroßen Kuchen und vielleicht eine Wurstplatte vor die Nase halten:D Haha! Nein, Spaß beiseite, furchtbar und vorallem unvorstellbar, dass sie nicht selbst sehen, was für dünne Stelzen sich da an ihrem Unterleib befinden!!

    Ps: VIELEN, VIELEN, VIELEN Dank fürs followen

    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Omg, this is so disturbing... It's unbelievable that anyone would to something like this to themselves!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön :)!Dann bin ich mal gespannt....Pauline/a für ein Mädchen fänd ich aber ganz schön...ich steh sowieso voll auf alte deutsche Namen :).Chantale ist aber auch nicht schlecht :D.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar. ♥ :)

    Die bilder schokieren mich grad so derbst. :O
    das erste kenn ich ja schon aber die anderen .. O:

    AntwortenLöschen
  7. ich werds meinem bruder ausichten :D
    und schön dass dir mein blog gefällt:)
    das ist alles schrecklich, was ist daran noch weiblich? ich finde es sollte mehr richtige frauen im modelbusiness geben, aber zu mindest ist weiblichkeit wieder im kommen(siehe louis vuitton etc.)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist wirklich nicht mehr schön. ihgitt.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott da bekomm ich sofort Gänsehaut wenn ich sowas sehe!
    Das ist wirklich schrecklich und schokierend, dass es Leute gibt die SOWAS schön finden.

    Ich habe zwar mit meiner 38 auch keine Modelfigur, aber wenn ich sowas sehe fühle ich mich wirklich wohl in meinem Körper !

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sowas schlimm. Ich versteh auch nicht, wieso sowas als Ideal angesehen wird, weil das auf jeden Fall einfach nur eklig aussieht und nichts mehr mit Weiblichkeit zu tun hat.
    Ich finde es eh traurig, dass es ein Idealbild für Frauen gibt. Man sollte einfach so sein können, wie man sich wohlfühlt und nicht von anderen unter Druck gesetzt werden, dass am Schluss noch so etwas dabei rauskommmt.

    Ach und schöner Blog ;)

    AntwortenLöschen
  11. also, ich muss dir "leider" (im grunde genommen sollte ich zum glock schreiben) mitteilen, dass es sich bei allen fotos, bis auf das ertse, um fotomanipulationen handelt.
    habe vor einiger zeit eine reportage über die fotografin und die entstehung dieser fotos gesehen.
    und in wirklichkeit waren es zwar schlanke, aber gesunde mädchen.
    lg, hanni

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3