Sunshine in Cologne....

Hallo ihr lieben..
wie heute Nachmittag erwähnt bekommt ihr heute noch ein outfit Post ich liebe mein neues Kleid..
oder besser gesagt neue Kleider..
morgen ziehe ich direkt das andere an in der schule..*freu*
heute war es endlich mal nicht so heiß..es war sehr angenehm ..
bin vorhin mit meinem schatzii spazieren gegangen und habe den Sonnenuntergang genossen ..als ich dann an einem laden vorbei kam den ich bis jetzt noch nie entdeckt habe fand ich tolle Sandalen..hihi man findet immer was neues ..das ist echt schlimm.nur meist fehlt das Geld..*rolleyes*
aber ich behalte sie ihm Auge..und Kauf mir die süßen Dinger demnächts..soo für heute ist aber Schluss..morgen muss ich früh raus...und ich bin ziemlich satt vom leckeren Salat ..
ich gucke jetzt noch einer meiner Lieblingsfilme(sherlock holmes)
also bis morgen ..ich nehme mal wieder meine cam mit in die Schule dann mach ich noch ein paar Bildchen ..ich hoffe mein Kleid kommt gut an..bis dann...ich wünsche euch allen ein tollen Start in die Woche..schöne sonnige Tage...!!!

 Seht ihr die Blau Roten Schuhe .die meine ich..!!
 Das hat mein Schatzi für mich auf dem Bodem gemalt...total süüß von ihm...hihi...

Kommentare:

  1. your dress is gorgeous and the photography is amazing!
    great blog btw ! lovely pics DEF following you!
    id love for you to check my blog out
    and dont forget to enter in my giveaway (gaga inspired shades)

    xo elena

    www.fashionisinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. TOO pretty!!stumbled on your blog -lovely!!

    Cheers, Jesa

    AntwortenLöschen
  3. danke für den link, aber sind versandkosten warscheinlich zu hoch :S leider. ):

    AntwortenLöschen
  4. lovely photos! I always wish to go to Koeln.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3