Holiday and summer feelings ..

So langsam kommt auch bei mir das Gefühl von Leichtigkeit ..einfach da zu sein und die Stunden zu genießen..
Es ist einfach Traumhaft die Welt wieder strahlen zu sehen..alle Menschen haben ein lächeln auf dem Gesicht und kosten jeden Sonnenstrahl aus..heut hatte ich zum ersten mal wieder ein  Gefühl der Zusammengehörigkeit .. das wir Menschen ein Volk sind und zusammen halten..
Ich habe heute zwar nichts großartiges unternommen aber ich bin dennoch zufrieden das ich heute einfach mal ein wenig durch die Stadt geschlendert bin..Ich setzt mich gerne einfach auf eine Bank und schau mir die Leute mal etwas genauer an..wie mein Freund immer so schön sagt ich studiere die Menschen..
Ich sehe mir einfach gerne an wie die Menschen reden , sich ausdrücken und sich geben..
(natürlich schau ich auch was sie an haben hihi)
doch so schätze ich die Leute ein..egal ob bei Menschen die ich kennenlerne.. der erste Eindruck zählt..
also sollte man sich stets gepflegt äusern..
Nach langer beobachterei bin ich dann ganz brav wieder nach hause gefahren..
Doch vorher habe ich noch nen stopp in meinem Hinterhof gemacht ..
um die letzten sonnenstrahlen zu genießen.
Mein lieber Nachber der ein sehr schönes Restaurant hat hier im Haus hat mir eine Cola rausgebracht..
Das Restaurant heißt Buchheimerkreuz und es ist aufjedenfall ein Besuch wert..
Dort gibt es sehr leckeres essen & das Personal ist total nett ...
Werde mich jetzt in mein Bettchen kuscheln ...denn Morgen geht es ab zum See..
Wünsch euch allen eine schöne Nacht..
Eure Lisa xxx
Tunika: H&M schon was älter
Hose: H&M
Tasche: House of Bags

Mein Hinterhof erinnert mich immer sehr an einem Italienischen Hinterhof..
er hat einfach Flair.. und liebe es dort zu sitzen..

Kommentare:

  1. Die letzten Fotos gefallen mir besonders gut! (:

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch! süßes outfit und cooler nagellack :)

    AntwortenLöschen
  3. DU hast deine Gedanken wirklich sehr gut geschrieben!!!

    Schöne Bilder Liebes!

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder und vor allem: schöne hose :)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus :)
    Und das letzte Foto ist atemberaubend schön *.*

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich immer wenn ich sehe das es von dir ein neuen Post gibt ^-^
    Und deine Bilder liebe ich *-* ♥

    AntwortenLöschen
  7. Welcher Nagellack ist das ?
    Sind nämlich Top aus :)
    Tolles Oufit :D
    LG <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3