Beauty Tag..

Hallo ihr Lieben..
Ich habe mir heute mal ein gemütlichen gemacht auf meinem Balkon im Liegestuhl gelegen und meine InTouch gelesen..anschließend habe ich mir noch eig wie jeden Tag meine Nägel neu lackiert und eine Gesichtsmaske aufgelegt..
habt ihr das auch manchmal, das ihr eure Nägel jeden Tag neu lackieren könnt.??..
so viele Farben zu hause zu Auswahl..
und vorallem es macht mir zumindest richtig Spaß meine Nägel zu verwöhnen..hihi :)
in meiner intouch ist ein toller Artikel..33 Outfits von Stars zum nachstylen...uii da kann man einige Dinge abschauen...total inspirierend...:) Zudem hab ich mir noch eine Kleinigkeit gegönnt zwei neue Nagellackfarben, Nagellackentferner & natürlich wie schon erwähnt die InTouch..
Für heute bin ich dann mal weg...ich muss die Entscheidung von bigbrother schauen..ja ich bin auch eine von denen die das schauen..und nein ich schäme mich nur ein bissle..hehe :)

Wünsche euch allen noch ein angenehmen Abend.. & wollte mich noch einmal bedanken für die vielen Leser die ich schon habe..für alle süßen Kommentare ...usw.
Bin mir am überlegen ein Gewinnspiel zu starten ..wenn ich die 100 Leser Marke geknackt habe :)
Was haltet ihr davon??

Kommentare:

  1. nice blog
    x
    www.takealookinmycloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post and its cool how even with a facial mask on you still look pretty :)

    Btw dear, I created a new blog cuz I will be deleting my old one, please follow me there if you can: http://fashionandbeautylights.blogspot.com/

    Thank you,
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Beauty Tage :)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Süß das Bild mit der Maske, da kommen deine Augen richtig zur Geltung *.*

    Die Intouch muss ich mir heute auch noch holen, ahb auch mal wieder Lust was nachzustylen oder mir paar Inspirationen zu holen :p

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3