getagged


Ich wurde vorhin von der Lieben  Jennifer ( http://missmakeup2010.blogspot.com/ )....getagged DANKESCHÖÖÖÖN !! süße...:)


Er nennt sich Stöckchen Tag:
Ich bekomme 8 Fragen, die ich beantworten soll und danach denke ich mir 8 weitere aus.

1. Welcher Hauttyp bist du ?
Normaler Hauttyp 'aber eher Blass :(
2. Was machst du gerade (ausser die Fragen zu beantworten) ?
Das Wetter gucken ,und grübeln was ich Morgen anziehe ! hihi
3. Glatte Haare oder Locken ?
Im Moment bevorzuge ich eher Glatt ...
4. Hast du irgendwelche Lieblingsserien?
Greys Anatomy, Gossip Girl, Two and a Half man, Monk, Doctor House und noch ganz viele mehr.
5. Seit wann interessierst du dich für Kosmetik ?
Seid ich denken kann...hihi.....Liebe Kosmetik
6. Was ist dein momentanes Lieblingsprodukt ?
Gliss Kur das macht so geschmeidige Haare
7. Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben ?
Meine Mama , weil ich mit ihr überalles reden kann...aber der Rest natürlich auch :)
8. Was bevorzugst du lieber ? Kino oder DVD-Abend ?
Kino...das feeling ist einfach besser lecker Popkorn Cola und gut aussehen ...dann ist es der perfekte Abend...:)


Das sind meine 8 fragen !!!!....

1. Welche Nagellack Farbe ist dein Favorit im Moment?
2. Was ist dein Sommer Getränk 2010 ?
3. Ballerina oder Süße Sandalen?
4. Was ist dein Lieblingfilm?
5. Was ist dein Motto?
6. Welcher Deutsche Nationalspieler findest du am besten?
7. Was ist dein Lieblings Reiseort?
8. Was ist deine Lieblings Blume ?

fashion--delivers 
thebeautifullifeof-nil 
fashion-deliight 


Bis nachher nochmal kusssiii.....

1 Kommentar:

  1. Hey! Your blog is so inspiring! I just discovered it and must admit it is great! Keep doing the great job! :)

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3