NEUER HEADER

Ich habe heute das tolle Bild gefunden & irgendwie hat es mich total in fasziniert.
Eine Splitterfaser nackte Frau mit tollen Rundungen das innenleben sind Schuhe, Taschen und Accessoires.
Das Bild soll ausdrücken das in jeder Frau Mode & Fashion steckt. So gut wie jede Frau liebt Mode abgöttig.
Also habe ich das Bild als Header genommen !! :)

Mich würde gerne interessieren wie ihr mein neuen Header findet??

Ich weiß es ist etwas zu eintönig nur schwarz weiß doch mann muss zweimal hinschauen und das finde ich total toll. Bis nachher ich gehe gleich etwas auf meine kleine shopping Meile vor der Haustür. Da das Wetter nicht so mit spielt. mal schauen was sich findet lässt! hihi :) Bis dann eure lisa..

Kommentare:

  1. Danke ;D

    Und dein Header ist total schön und nicht eintönig =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den neuen Header absolut geil... Wo haste denn das Bild gefunden???

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Header gefällt mir besser als der vorige (:
    Wo hast du das Bild denn entdeckt?

    AntwortenLöschen
  4. Habe einfach bei Google fashion eingegeben hihi
    Dann habe ich bestimmt 2 stunden die Seiten durch geklickt und irgendwann fand ich dieses Bild.
    Und habe mich direkt verliebt hihi:)

    AntwortenLöschen
  5. der neue header ist super
    gefällt mir gut (:

    AntwortenLöschen
  6. Super Bild einmal :) und mir gefällt, dass es auch etwas ausdrücken soll. Nicht einfach nur ein Bild, was mit Fashion zu tun hat!
    Hat sich das lange suchen ja gelohnt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ein Header ist ja super schön!!! Sehr toll ist mir sofort aufgefallen :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  8. der header ist super! da braucht man gar nicht groß drüber nachzudenken! :)
    x

    http://the-a-project.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3