getagged..

Ich wurde heute von der süßen  Nil 
(einfach auf  Nil klicken
getagged & ich muss sagen ich freue mich total..:) Denn ihr Blog ist mit mein Lieblingsblog..
Sie hat ein wirklich tollen Blog..die die den noch nicht kennen ..schaut einfach mal rein und lasst euch so wie ich vor paar Wochen verzaubern..!!

Nun beantworte ich mal die tollen fragen ..

Was ist dein absoluter MUST HAVE in diesem Sommer/ Herbst?
Mein MUST HAVE für den Sommer sind süße Sandalen mit Verzierungen, jumpsuit & Blümchen Muster und zu guter letzt die geliebten Haremshosen....hihi
MUST HAVE für den Winter sind Boots, Kaki taube und nude Farben..und Strick..
Wieviel Geld gibst du monatlich für Klamotten und Make-Up aus?
Für Klamotten so um den dreh 150 - 200 Euro :) Frauen halt !!
Make up naja es geht 30 Euro ungefähr..bei mir hält Make up ziehmlich lange..
aber  Kosmetik für die Haare bzw. Duschgel da bleibt das ganze Geld.. 
Was ist für dich das wichtigste im Leben?
Das meine Familie und Freunde glücklich,zufrieden & gesund sind..
Wo siehst du dich in 10- 15 Jahren?
Hmm am Liebsten als Theater & Bühnenbild Malerin...
Was ist deine Lieblingsmarke?
Ohhh Gott da habe ich gaaaaanz viele...ich glaube wie fast jede Frau..
Hast du ein Lieblingsfilm, wenn ja welchen?
Och das sind immer solche Fragen ..ich kann mich da nie festlegen ..weil es gibt ja wirklich viele tolle Filme obwohl ich auch sagen muss das es viele schwachsinnige gibt..doch die mal außen vor..
Ich sach mal so ich Liebe filme die eine wirklich gute Handlung haben ..die auch Sinn macht und gut zu verstehen ist ..und die filme wo sehr gute Schauspieler & regisseure mitwirken .

Ich werde Morgen ein paar Mädels antworten stellen..
dann hab ich mein Kopf frei um tolle Fragen zu stellen !!..

Das wars von Mir  heute..euch eine erholsame Nacht.. 

Kommentare:

  1. Finde deine Antworten toll.
    Es stimmt, wir Frauen haben sehr viele Lieblingsmarken :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke dass du mitgemacht hast und noch mehr Dank für deinen Lieben Worte, Liebes!! :)

    AntwortenLöschen
  3. I saw your blog and I wanted to invite you to follow my blog.
    Check out my blog @ www.afterstylecomesfashion.blogspot.com


    With love, Samm

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3