Cologne Lights...

Halli hallo meine lieben...
Es wurde gestern wirklich etwas später als gedacht...
Ich und mein Freund sind wie gesagt zum alljährlichen Kölner Lichter gegangen..
Doch vorher sind wir noch ein bisschen durch die Innenstadt gegangen...und habe mich ein wenig in den Geschäften umgeschaut...doch leider nichts gefunden in dem ganzen Stress..:(
Jedes Jahr wird ein riesen großes Feuerwerk veranstaltet..in Zeichen Köln..
Zahlreiche Menschen versammeln sich in ganz Köln...in der Allstadt, Deutz und und und....
Es ist alles voll und die Menschen feiern friedlich zusammen ...
Ich und mein Freund waren in Deutz am Rhein Ufer...
es war ein toller Platz ..man konnte fast ganz Köln sehen...
den Kölner Dom, unser Fehrnsehturm, und zahlreiche berühmte Firmen mini Wolkenkratzer haha :)
Kurz vor dem Start passierte etwas schreckliches....ich habe es garnicht so realisiert..
ein betrunkener Mann ich denke mal im Alter von 25 jahre...springt in 10 Meter höhe vom Geländer...und unten waren Steinbrocken...andere Männer haben ihn versucht noch hoch zu ziehen doch der betrunkene Mann wollte mutwillig dort runter...als ich wie viele andere Leute runter geschaut habe sah ich nur noch wie der Mann einfach in den Rhein spring und schwimmte völlig besoffen .
und die Flut war extrem stark....:(
Ich habe so etwas noch nie miterlebt es war einfach nur schrecklich ...Ich habe am ganzen Körper gezittert..hatte totale Angst..alle sahen den Mann ganz weit draußen schwimmen ...er musste sich doch was getan haben ..als er in die tiefe sprang und mit dem Kopf auf die Brocken aufkam..aber anscheinend spürte er nichts mehr ...kurz danach kam auch schon die Polizei mit Booten und suchten ihn...nach 10 minuten fanden sie ihn...und alle Leute die einen tollen Abend erleben wollten waren froh das nichts passiert ist ...
also konnte der Abend weiter gehen ....
So um 23:00 Uhr  ging das Feuerwerk los ...es war wunderschön ..mit Musik unterlegt..
Es ist wirklich eine Empfehlung werd ..Die die noch nie in Köln waren ...einfach mal erkundigen und herkommen..!!!...Als alles vorbei war machten wir uns langsam aber sicher auf den Weg nach Hause..
Wir schlenderten noch einwenig über die Straßen ..
Oh wie ich die stadt Köln Liebe wenn die Sonne unter ist und alle Lichter erwachen ...!!

Outfit:
Blazer: H&M
Top: Zara
Ballerinas: Deichmann

In der Innenstadt....mein Köln hihi
Haben unser Plätzchen gefunden ...
Das ist unser Fehrnsehturm...
Kölner Dom...
Es wird dunkel...bald gehts loooos Feueeeeeeeeeerrwweeeeeeeeeeeerk...:)
Loooos gehts....(leider sind die Feuerwerks Bilder nicht so gut geworden)
 Soo das wars von Mir....
Hoffe ihr hattet alle ein tollen Sonntag...
bye bye...
eure Lisa xxx

Kommentare:

  1. wow die bilder sind super,vorallem die von dem feuerwerk! loove

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank ;) ich verfolge dich schon längst

    AntwortenLöschen
  3. I' m looking your amazing photos... I want to travel! :p
    http://rejectingtheobviousness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich war dieses Jahr auch da, das Feuerwerk war super, am Besten war es ja bei dem Lied von Robbie Williams "entertain you", dass hat super gepasst :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa da hast du recht ..es war wirklich toll mit dem Lied..
    danke das du meine leserin bist ..<3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3