Regen Regen Regen..

Ich glaube ich habe so viel regen seitlangen nicht mehr gesehen :( Wo ist der Sommer..?
Ich glaube das wars echt mit dem Sommer dieses Jahr schade aber wahr :(
Ganzen Sommer Klamotten umsonst gekauft aber ich drücke die Däumchen das es nächstes Jahr besser wird
Heute war ich wie gesagt auf der Frankfurterstraße  meine kleine shopping Meile vor der Haustür.
Ich liebe diese Straße es gibt dort total süße kleine Lädchen die richtig viel Flair haben.
Doch ich war heute nur im DM drinne und habe mir ein paar pflege Produkte gekauft die ich euch aber morgen zeigen werde. Morgen bekomme ich und mein liebster Besuch von einem guten Freund freue mich total da wir ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Aufjedenfall werden Bilder gemacht. Ansonsten möchte ich hier auch nicht so viel erzählen denn ich bin mir sicher das habe ich heute schon genug getan. hihi :)
Hier ein paar Bildchen von mir und meinem Outfit!!
Ps: Nägel neu gemacht ...

Outfit:Schuhe: Deichmann // Ansonsten alles H&M




Kommentare:

  1. You're really pretty!
    I like that owl pendant, and the shoes!

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt tolle blaue augen..und dein outfit finde ich auch sehr schön :)

    lg

    Bina

    AntwortenLöschen
  3. i love the ring and the owl necklace!

    AntwortenLöschen
  4. Bildhübsche Nahaufnahmen von dir!Du bist richtig fotogen!Dein Outfit ist auch schön vorallem der Schal und dein Ring ist ein Traum <3.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit - toller Blog!
    Ich verfolge dich!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3